DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Morientes auf jedenfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Morientes führt auch in der Torschützenliste der heurigen Champions League, glaub 9 Tore, und Real is so blöd und lässt ihn ned spielen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 lol !!! aber Didier Deschamps iss ja wohl der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER SPIELER UND ALS TRAINER EINE EINS !!!!!!!!!!!!HEHE JUVE KANN SICH FREUEN !
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 tippen ist da net so einfach. im finale kommt es immer darauf an, wer ein guten tag hat. ich sage spontan monaco, aber leicht wird es net.
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 lol !!! aber Didier Deschamps iss ja wohl der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER SPIELER UND ALS TRAINER EINE EINS !!!!!!!!!!!!HEHE JUVE KANN SICH FREUEN ! warum kann sich juve freuenis er der neue trainer?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Jo den wollen sie haben ... oder sie haben ihn schon !!Berni weiss das besser bescheid !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 lol !!! aber Didier Deschamps iss ja wohl der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER SPIELER UND ALS TRAINER EINE EINS !!!!!!!!!!!!HEHE JUVE KANN SICH FREUEN !warum kann sich juve freuenis er der neue trainer? der wird sicher noch viel erreichen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe jo als Spieler war er ja schon der Hammer !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Aber wäre schon Hammer würde Porto gewinnen, voriges Jahr UEFA Cup Titel heuer Champions League!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich tippe mal auf den FC Porto! (Im Finale gegen AS Monaco FC)
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich halte mit dem AS Monaco FC dagegen... Morientes wird es schon richten...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich halte mit dem AS Monaco FC dagegen... Morientes wird es schon richten... Genau so siehts aus hehehehe
Empfohlene Beiträge