ktf763 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 müssen sie wohlden besten kader und kein titel
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 bin gespannt wer eheute ins finale kommt, es sieht ja nach monaco aus, nur sollte man chelsea auch net unterschätzen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich denke eher das Chelsea Monaco überschätzen wird :)
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 das mag sein, monaco ist selten so gut drauf, wie schon lange net mehr. gönnen würde ich es eher ihnen, aber trotzdem sollte man aufpassen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Es sollte jedenfalls mal ned immer die gleiche mansnschaft sein und das iss ja diesmal ned so gott sei dank !!!
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Es sollte jedenfalls mal ned immer die gleiche mansnschaft sein und das iss ja diesmal ned so gott sei dank !!! immer nur real, ist auch nur langweilig, wie schumi in der formel 1 , aber das gehört hier net her.
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Monaco machts ! MEIN TIPP !!! glaubeich auch, weil sie im moment besser spielen als porto, aber anderseits ist das auch wieder eine nerven sache
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe naja ich habe auch mit den Meistertip so gut wie Recht gehabt ! Warten wir mal ab !
Rolando Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 AC Mailand gegen Real Madrid das FINALE !!!!!!! und ich war schon seit Oktober für Monaco
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe joo ich hätte ned gedacht das Milan oder Madrid es ned packen !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Porto : Monaco und alles in SCHALKE !!!Sollte man eigentlich hingehen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Sie haben Madrid und Chelsea rausgeworfen ... sie habens verdient !Ich bin Monaco Fan !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 ich war auch scho seid dezember für october und sie werden cl gewinnen aber das la couruna drausen is is schade
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 respekt und gratulation an monaco aber die champions league gewinnt porto
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 respekt und gratulation an monaco aber die champions league gewinnt porto LOOOOOOOOOOOOOL nana egal was du sagst monaco wird cl gewinner ! wie ich es gesagt habe und die werdens packen 100% porto wird fertig gemacht !DIE WERDEN abgeschlachtet wie schweine !
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 na klar und dann bist aufgewacht porto eilt schon seit zwei jahren von sieg zu sieg international und speilt fehlerfrei wie ein uhrwerkmonaco ist gestern nur weitergekommen weil chelsea ca. 10 chancen vergeben hat
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hab das spiel gestern nur halb gesehen, und fande es ziemlich goil und spannend für chelsea, die haben eigentlich recht gut gespielt, aber naja. monaco ist im finale
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 das war ein Spiel wie mans sichs wünscht gestern! Da war Chelsea bereits im Finale und ich hab geglaubt jetzt gehts sicher 4:0 aus oder so und dann holt Monaco noch auf das war sicher eines der besten Spiele dieses Jahr! Ich tipp auf Porto weil normalerweise müsste es Monaco werden aber dieses Jahr passiert immer das umgekehrte
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 *g* das stimmt, nur glaube ich auch an monaco, denn so wie sie gestern aufgeholt haben, rechne ich mit denen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Was tippt ihr denn so nun ???Ich sage Monaco gewinnt !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 2:1 für Monaco, Morientes und Prso treffen!
Empfohlene Beiträge