Zum Inhalt springen

Champions League wer GEWINNT SIE

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin gespannt wer eheute ins finale kommt, es sieht ja nach monaco aus, nur sollte man chelsea auch net unterschätzen

Geschrieben

das mag sein, monaco ist selten so gut drauf, wie schon lange net mehr. gönnen würde ich es eher ihnen, aber trotzdem sollte man aufpassen.

Geschrieben

Es sollte jedenfalls mal ned immer die gleiche mansnschaft sein und das iss ja diesmal ned so gott sei dank !!!

Geschrieben
Es sollte jedenfalls mal ned immer die gleiche mansnschaft sein und das iss ja diesmal ned so gott sei dank !!!

immer nur real, ist auch nur langweilig, wie schumi in der formel 1 , aber das gehört hier net her.

Geschrieben
Monaco machts ! MEIN TIPP !!!

glaubeich auch, weil sie im moment besser spielen als porto, aber anderseits ist das auch wieder eine nerven sache

Geschrieben

Hehe naja ich habe auch mit den Meistertip so gut wie Recht gehabt ! Warten wir mal ab !

Geschrieben

Sie haben Madrid und Chelsea rausgeworfen ... sie habens verdient !

Ich bin Monaco Fan !

Geschrieben
respekt und gratulation an monaco aber die champions league gewinnt porto

:besorgt: LOOOOOOOOOOOOOL nana egal was du sagst monaco wird cl gewinner ! wie ich es gesagt habe und die werdens packen 100% :deutschland::wiegeil: porto wird fertig gemacht !

DIE WERDEN abgeschlachtet wie schweine ! :wiegeil::hammer::lachen::lachen::daumenhoch:

Geschrieben

na klar und dann bist aufgewacht :deutschland:

porto eilt schon seit zwei jahren von sieg zu sieg international und speilt fehlerfrei wie ein uhrwerk

monaco ist gestern nur weitergekommen weil chelsea ca. 10 chancen vergeben hat

Geschrieben

hab das spiel gestern nur halb gesehen, und fande es ziemlich goil und spannend für chelsea, die haben eigentlich recht gut gespielt, aber naja. monaco ist im finale :deutschland:

Geschrieben

das war ein Spiel wie mans sichs wünscht gestern! Da war Chelsea bereits im Finale und ich hab geglaubt jetzt gehts sicher 4:0 aus oder so und dann holt Monaco noch auf :daumenhoch: das war sicher eines der besten Spiele dieses Jahr!

Ich tipp auf Porto weil normalerweise müsste es Monaco werden aber dieses Jahr passiert immer das umgekehrte :besorgt::deutschland:

Geschrieben

*g* das stimmt, nur glaube ich auch an monaco, denn so wie sie gestern aufgeholt haben, rechne ich mit denen.

Gast DJ Berni
Geschrieben

2:1 für Monaco, Morientes und Prso treffen!