Zum Inhalt springen

Beats In Time - Forever As One

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
THX für die HP denharrow:

Gefällt mir :daumenhoch:

-> Beats In Time = B.I.T. (Sandro Cosmic) oder?

Greetz,

Gecki

Danke Gecki !

Sandro Bit war bislang für das Projekt verantwortlich, soll diesmal aber angeblich nicht dabei gewesen sein - Ähem, ganz ehrlich, ich habe ( noch ) keinen Schimmer, wer diesen Titel produziert hat.

Danke übrigens, dass Du einer der wenigen bist, die auf Postings immer nett und freundlich reagieren und zu schätzen weißt, wie sehr derjenige sich bemüht, Neuheiten / Neuigkeiten aufzunehmen und weiter zu geben.

Ansonsten gibt es kaum oder gar keine Antworten, egal wie gut oder schlecht der vorgestellte Song auch ist.

Sonst bin ich keine Mimose, aber ab 2006 werde ich mich wahrscheinlich wieder auf meine Homepage zurückziehen, diese dann wieder regelmäßig erneuern und hier dafür die Segel streichen ( dies beinhaltet dann natürlich auch die Aufgabe des Moderatorenpostens, aber selbstverständlich keine Löschung als Mitglied ).

Bringt ja nichts, da bis auf 5 oder 6 Ausnahmen fast alle nur " NEHMEN " und nichts " GEBEN ".

Geschrieben

Danke denharrow.

Sonst bin ich keine Mimose, aber ab 2006 werde ich mich wahrscheinlich wieder auf meine Homepage zurückziehen, diese dann wieder regelmäßig erneuern und hier dafür die Segel streichen ( dies beinhaltet dann natürlich auch die Aufgabe des Moderatorenpostens, aber selbstverständlich keine Löschung als Mitglied ).

Bringt ja nichts, da bis auf 5 oder 6 Ausnahmen fast alle nur " NEHMEN " und nichts " GEBEN ".

Das fände ich sehr schade, kann es aber natürlich

verstehen, wenn du deine Zeit auch anderen Dingen

widmen möchtest - aber ich hoffe auch, dass du uns weiter

mit News versorgen wirst.

Greetz,

Gecki

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

This song rocks.... realy good...

Here you all italian and german dj's got a norwegian fan......!!

BTW: But how do I get it??

Download it from limewire or something like that?

Geschrieben

okey, thanx...

I really enjoyed the first Jump 2 The Dancefloor ...

• 2 Wochen später...