denharrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Nachfolgesingle von FLY AWAY.Schöner Titel, bislang nur auf dem Sampler VOLCANO Vol. 14 aus Asien zu erhalten.BEATS IN TIME - Forever As One AUDIOSAMPLE
Gecki Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 THX für die HP denharrow:Gefällt mir -> Beats In Time = B.I.T. (Sandro Cosmic) oder?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der heisst ja Sandro Bit !!!Issers ?
denharrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 THX für die HP denharrow:Gefällt mir -> Beats In Time = B.I.T. (Sandro Cosmic) oder?Greetz,Gecki Danke Gecki !Sandro Bit war bislang für das Projekt verantwortlich, soll diesmal aber angeblich nicht dabei gewesen sein - Ähem, ganz ehrlich, ich habe ( noch ) keinen Schimmer, wer diesen Titel produziert hat. Danke übrigens, dass Du einer der wenigen bist, die auf Postings immer nett und freundlich reagieren und zu schätzen weißt, wie sehr derjenige sich bemüht, Neuheiten / Neuigkeiten aufzunehmen und weiter zu geben. Ansonsten gibt es kaum oder gar keine Antworten, egal wie gut oder schlecht der vorgestellte Song auch ist. Sonst bin ich keine Mimose, aber ab 2006 werde ich mich wahrscheinlich wieder auf meine Homepage zurückziehen, diese dann wieder regelmäßig erneuern und hier dafür die Segel streichen ( dies beinhaltet dann natürlich auch die Aufgabe des Moderatorenpostens, aber selbstverständlich keine Löschung als Mitglied ).Bringt ja nichts, da bis auf 5 oder 6 Ausnahmen fast alle nur " NEHMEN " und nichts " GEBEN ".
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Aber Sandro Bit haben doch die Preziosos produziert ! Er hat doch nur die Vocals gegeben !
denharrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Hm, muß mal die Vinyl suchen und nachgucken.Mir war so, als hätte er das Projekt zusammen mit DJ ATO kreiert, aber vielleicht stimmts ja nicht.
Gecki Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke denharrow.Sonst bin ich keine Mimose, aber ab 2006 werde ich mich wahrscheinlich wieder auf meine Homepage zurückziehen, diese dann wieder regelmäßig erneuern und hier dafür die Segel streichen ( dies beinhaltet dann natürlich auch die Aufgabe des Moderatorenpostens, aber selbstverständlich keine Löschung als Mitglied ).Bringt ja nichts, da bis auf 5 oder 6 Ausnahmen fast alle nur " NEHMEN " und nichts " GEBEN ".Das fände ich sehr schade, kann es aber natürlich verstehen, wenn du deine Zeit auch anderen Dingen widmen möchtest - aber ich hoffe auch, dass du uns weiter mit News versorgen wirst.Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auf m2o läuft jetzt immerBeats In Time - Forever As One (Dj Ato Mix)gefällt mir richtig richtig richtig gut!
Icon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 geilesss Teil gefällt mir auchMelow is geil Vocals sind auch fein wie ich finde.Danke fürs Posting!
Gast Eventuzz Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 This song rocks.... realy good...Here you all italian and german dj's got a norwegian fan......!!BTW: But how do I get it??Download it from limewire or something like that?
amazonic Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 HIEventuzzthis is not an Mp3 Board!So you have to wait until the song came out and then you can buy it.
Gast Eventuzz Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 okey, thanx...I really enjoyed the first Jump 2 The Dancefloor ...
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Endlich released :)Auf der neuen Dj Selection Vol 79 Dance Invasion Part 23 ist der Dj Ato Mix darauf, der Mix der immer auf m2o gespielt wird.
Empfohlene Beiträge