Zum Inhalt springen

Alien 5

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

546775_main.jpg

Wie im Netz zu lesen ist, ist nun auch eine weitere Fortsetzung der Alien-Saga in Plaung.

Wie es ausschaut wird auch wieder Sigourney Weaver wieder mit von der Partie sein, welche Rolle sie allerdings dabei spielt ist fraglich.

In Planung bedeutet hierbei, dass es sich lediglich um Gedankengänge von S. Weaver handelt, die eine erneute Zusammenarbeit mit Ridley Scott herbeisehnt und eine Handlung von Alien 5 auf dem Ursprungsplaneten der Fiecher nicht ausschließt.

Möglicherweise wird sie als Produzentin mit einspringen...

Da die Filmrechte beid en "FOX"-Studios liegen, werden die sich wohl - wenn überhaupt - für den Film verantwortlich zeigen.

Näheres zu gegebener Zeit hier! ;)

Geschrieben

Alien 5 und 6 sind schon seit 1999 in Planung. Meinen Informationen nach sollte auch James Cameron wieder mitwirken.Ist ein ständiges hin und her...erst steht fest, es gibt eine Fortsetzung, dann kommt plötzlich AVP, dann heisst es bei einem erfolgreichen Alien vs. Predator folgen ein/zwei Alien Teile und auch Predator. Mal schauen was sich da noch entwickelt... AVP 2 soll ja auch noch kommen :mrbighead: Heisst also wie immer: abwarten und Tee trinken :saufen:

Geschrieben

S. Weaver hat in einem Interview im Netz gesagt, dass sie AvP total grässlich fand. Eine Schande für die Alien-Saga...

Geschrieben

Selbst der Regisseur, Paul Anderson, fand den Film schlecht...20th Century Fox hat einfach zuviel rausgeschnitten. AVP war ja eigentlich auch für FSK 16 angedacht, aber Century Fox befürchtete zu wenig Zuschauer.

Wenn es zu einem 5.Teil kommen sollte, hoffe ich das James Cameron Regie führt und S. Weaver mitspielt, denn bei Teil 2, dem mit Abstand besten Teil, hatdas ja auch schon super funktioniert.

Geschrieben

ich finde auch James Cameron sollte wieder mit wirken er hat wirklich den besten Teil der Quadrilogy gemacht es reicht ja auch wenn er nur als Co-Producer mit dabei ist. Aber ich denke mal das es keine Lust hat. :daumenhoch: