Zum Inhalt springen

MOD-Reform Nummer 3...


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GFU-Member!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, hat sich im GFU-Forum einiges getan.

Nachdem es schon ein bisschen unter dem Deckel gebrodelt hat ist es nun an der Zeit, die Fakten auf den Tisch zu packen (wobei die ja eigentlich auch schon offensichtlich sind *g*).

Also es wurde nach längerer Zeit die nun 3. MOD-Reform durchgeführt, außerdem hat sich in einigen Sections auch etwas getan.

Zunächst zu der MOD-Reform...

...es ist mir wichtig zu erwähnen, dass diese von allen Admins, S-MODs und MODs lange diskutiert und mehrfach durchdacht worden ist! Hier ist also keine Entscheidung von oben herab gefallen!

Dies erwähne ich deshalb weil ich dies einmalig finde, jeder (der möchte) konnte seine Ansichten und Meinungen einbringen und dadurch aktiv an der Reform mitwirken....das ist beispielhaft und macht deutlich, dass GFU eine wirklich gut funktionierende Gemeinschaft ist (allen Ausreißern zum Trotz!).

Nach diesen erläuternden Worten hier nun also die neue Einteilung, Section für Section:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

All About Gigi: manyx75, K – D’Ago, Dahak

Gigi Songs: starchaser, WM1, Gigi Daft

Italo Dance: denharrow, Trancelover, starchaser

Dance & Trance: DuckyRG, technofreak, acido

House: Chris, DJ Vega

Techno / Hardstyle: noiZe:dj, Dj Lizzard (BrainheadZ)

Hip Hop & R’n’B / Black: Ash

Pop & Rock: Ash, Chris2004

Alben & Sampler: Leinadogal

Clubs & Live Acts: Anna

Aktuelle News aus der Musikwelt: Electro Eagle

Producer Area: DJ Vega, DukeLuke

DJ Hardware: Chris

Suche Tausche Verkaufe: Whistle

Lifestyle & Sport: Wally 44, Tommi

Sex, Drugs & Rock’n’Roll: *Trancelady*, belina, Wally 44

Tech Talk: Gregorek, Leinadogal

Movies: Titanmusic, Jan

Games: Titanmusic, GigiFan99

L.O.V.E.: belina, papaya

Die rot gekennzeichneten Member sind im jeweiligen Bereich neu als MOD hinzugekommen. Die Reihenfolge der Auflistung hat keinerlei wertenden Charakter sondern ist zufällig!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Allen neuen Moderatoren an dieser Stelle nocheinmal meinen herzlichen Glückwunsch, auch stellvertretend für alle Admins, S-MODs und bisherigen MODs. :allesgute:

Weiterhin hat es Veränderungen bei den S-MODs gegeben, genauer gesagt sind zwei hinzu gekommen: CHB und meine Wenigkeit.

DJ Berni und el_real bleiben weiterhin S-MODs.

Wichtig an dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass ein S-MOD nun nicht mehr direkt eine Section betreut, da S-MODs eh für jede Section zuständig sind. :-)

Weiterhin fällt vielleicht dem ein oder anderen auf, dass jeder MOD nun nicht mehr als zwei Foren betreut. Dies ist so gewollt! Nur in absoluten Ausnahmefällen ist die Vergabe eines dritten Postens an einen MOD angedacht.

Ebenso wird nun jedes Forum nur noch von maximal drei Moderatoren betreut, auch hier wäre nur als Ausnahme ein Quartett denkbar.

Und nun zu den weiteren Änderungen...

...auch in der Einteilung der Sections hat sich etwas getan.

Die Section Oldies & Revival gibt es von nun an nicht mehr! An ihrer Stelle findet ihr nun in den jeweiligen Soundpools einen gepinnten Thread, in dem ihr euren aktuellen Lieblings-Oldie (oder Oldies) posten könnt, gerne auch mit Hörprobe!

Dies haben wir entschieden weil die alte Section leider nicht den erhofften Anklang gefunden hatte, auch nicht nach mehrfachen Belebungsversuchen.

Damit war eine eigene Section für Oldies nicht mehr zu rechtfertigen.

Die nächste Änderung hat es bei der Section Charts gegeben.

Hier haben wir uns entschieden, sie in die Section Aktuelle News aus der Musikwelt zu integrieren. Diese Lösungs erschien uns aufgrund der verglichsweise geringen Anzahl von Threads in der Section als am Günstigsten.

Charts wird nun auch nicht mehr separat moderiert, das übernimmt der MOD / übernehmen die MODs der Section Aktuelle News aus der Musikwelt.

Und die letzte Änderung hat die Section Games erfahren.

Hier war der Anklang so groß, dass wir uns einig waren die Section aus Lifestyle & Sport auszukoppeln und zu einer eigenständigen Section zu machen.

Möge sie weiter so großen Anklang finden.

So ich hoffe nun ist jeder im Bilde. Das war eine große Reform, die sicher ein bisschen Eingewöhnung erfordert. Aber das geht schnell... ;-)

Und noch eine Anmerkung: Es wird noch kleinere Änderungen geben, diese wird schurti demnächst noch vornehmen und dann hier an dieser Stelle verkünden!

Bis dahin, euer ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar

ja wie egsagt jeder hat sein posten verdient ist eine supereinteilung geworden

und von mir auch noch mal Glückwunch an allen neuen Mods und Super Mods

Link zu diesem Kommentar

Meine Glückwünsche auch die neuen Mods bzw. Super-Mods! Ihr habts euch echt alle verdient!

Da ich jetzt nun auch Mod geworden bin in einer Section, möchte ich nochmal kurz etwas dazu sagen:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Posten NICHT bekommen habe, weil ich jetzt mit Bio zusammen bin!!!!!! Ich habe mich weder für diesen Posten gemeldet, noch sonst irgendwas signalisiert, dass ich diesen gerne haben möchte. Der Vorschlag kam ausschließlich von anderen Membern, die mich für diesen Section einfach kompetent hielten! Sonst steckt nichts weiter dahinter!

Das wollte ich nur mal eben erwähnt haben, weil ich keine Lust habe, mir nachsagen zu lassen, ich hätte diesen Posten nur aus diesem Grund!

Zur Sectioneinteilung wollte ich auch noch was sagen : Gefällt mir jetzt besser als vorher! Der Oldie Thread wurde wirklich kaum genutzt, von daher bot sich das an, den wegzumachen. Und im Gamesbereich war immer schon recht viel los, von daher ist eine eigene Section auch gerechtfertigt! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Posten NICHT bekommen habe, weil ich jetzt mit Bio zusammen bin!!!!!!

hehe nein nein ..

Den hast du dir ganz alleine verdient und das werden sicher 98 % auch so sehen.

Ich sage an dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an alle Moderatoren, S Moderatoren und Admins.

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

@Trancelady... Gratuliere! Sauber hochgearbeitet... glaub fast so schnell wie der CHB damals... *gg*

Na scherz! :klatschen1:

So ich find auch wie schon glaub 235x erwähnt *g* die Einteilung und die ganzen Neuigkeiten bzgl. MOD-Posten und Forenaufräumaktion sehr gut aufgearbeitet.

Kann nur allen neuen Mods viel Glück bei der Arbeit mitgeben...

Haltets unser GFU sauber! (mich klarerweise eingeschlossen) ;-) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

:devilfeuer: jop ich finde alle habe es sich verdient.. und man sieht: es ist zur zeit komischerweise mehr los als vor 2 wochen *gg* trotz das nun der gnze weihnachtsstress ist. aber ist eh gut so :saufen:

***************************************************************

FOLGENDES HABE ICH GESTERN VERÄNDERT:

* Alle Moderatoren, Smods wurden nun in eigenen Gruppen zusammengefasst! Nun müsste alles schneller klappen und keine bugs vorkommen

* Foren wurden nach unserem Treffen nun Fix geändert - nun ist alles fertig

* [Dave] ist eigene Kategorie - er ist nun unterstützende Kraft wie vorher, hat aber eigenen Status miteigener Farbe (Danke Dave für die Jahrelange Hilfe)

* Ehrenmembers gibts ab nun! Für die Verdienste von Tom & Calli war das ja fast schon nötig *g* VIELEN DANK an euch 2..

* Diverse Ungereimtheiten hab ich meines erachtens verbessert.. falls irgendwer Fehler sieht bitte sofort ne Pm an einen sods oder admin oder gleich zu mir ;o)

Link zu diesem Kommentar

THX für die Ernennung zum Mod im Techno / Hardstyle ! :)

Ist mir erst vorhin zufällig aufgefallen als ich oben n Link Mod CP sah...lol...Ich dachte schon ich bin überkoffeiniert, aber hat wohl doch seine Richtigkeit. ;)

Hat mich gleich dazu motiviert den leider doch sehr sträflich vernachlässigt Bereich mal ein wenig zu beleben. :wiegeil:

Auf eine gute Zusammenarbeit für hoffentlich noch lange lange Zeit. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Posten NICHT bekommen habe, weil ich jetzt mit Bio zusammen bin!!!!!!

Ich habe mich weder für diesen Posten gemeldet, noch sonst irgendwas signalisiert, dass ich diesen gerne haben möchte. Der Vorschlag kam ausschließlich von anderen Membern, die mich für diesen Section einfach kompetent hielten! Sonst steckt nichts weiter dahinter!

Zum Ersten: Richtig so, hatte kurz den Gedanken, oder besser nur einen Gedankenfetzen in die Richtung. Aber ich kenne Bio (& dich) ja nun mittlerweile lange & gut genug, um zu wissen, dass ihr Privates & Offizielles auseinander halten könnt. :rockdahouse:

Zum Zweiten: Ja, das war bei mir exakt genauso, als Bio mich zur 23. Stunde jenes gewissen Tages plötzlich per ICQ informierte, dass ich ja gleich Mod werde... und ich wär fast vom Stuhl gefallen :hammer: , damit hätte ich wie schon mal erwähnt überhaupt nicht gerechnet.

Danke also nochmal von mir an alle, die für mich gevotet haben. Ich hätte nichtmal im Traum daran gedacht, dass andere (und dazu auch noch eine Mehrheit :italien: ) mich für so kompetent halten, aber oki. Das bestätigt mal wieder, dass meine Weltsicht tlw. etwas mehr positive NRG gebrauchen könnte. :boing:

Zum Dritten: @Bio: Der war gut !! :muahaha::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...