Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guillermo del Toro gives out an update for Hellboy 2 to EmpireOnline:Were budgeting. Im very much looking forward to it. I wanna do it. Its still on the front burner, but its all about budget."Its about the fairy world and the mythical creatures all rebelling against humanity and saying its the end of mankind and its the season for the sons of the Earth. And basically Hellboy has to try to repress or suppress that rebellion.Quelle: http://www.empireonline.co.uk/news/story.asp?NID=17689..."It is all about the budget"... also geplant ist was.Weitere Infos demnächst hier...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ab Mai beginnen die Dreharbeiten zu "Hellboy 2"In einem Interview der "LA Daily News" mit dem Schauspieler Ron Perlman wurden neue Informationen zu "Hellboy 2" bekannt. Der Regisseur Guillermo del Toro flog erst vor kurzem nach Budapest, um schon einige Sachen für den Dreh vorzubereiten.Ron Perlman verriet ebenfalls, dass er sechsmal die Woche ins Fitnessstudio geht, um fit für den Dreh zu sein. Mit den Aufzeichnungen wird man im Mai beginnen."Hellboy 2: The Golden Army" soll am 01.08.2008 in die amerikanischen Kinos kommen. Quelle: www.comingsoon.net /SSN
ridge Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Glaubt man gar nicht, dass Hellboy von Guillermo del Toro war, fand den ehrlich gesagt echt schlecht. Sollte mehr Filme wie Pan's Labyrinth drehen.
noiZe:dj Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich freu mich tierisch drauf. Ich find Hellboy dermaßen genial ! :)
Empfohlene Beiträge