csp Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo,ich hab seit ein paar Tagen die deutsche Elisir Single und gestern wollte ich sie mir zum ersten Mal anhören.Auf der Hülle und der CD steht folgende Tracklist:1. Elisir (Radio Edit Part 1) 3:332. Elisir (In FM Mix) 5:343. Dance (Balla Mix) 5:504. Elisir (Radio Edit Part 2) 3:48Auf der CD ist aber eine andere Tracklist. Die CD hat nur 3 Tracks: Track 1 ist eine Elisir Version, die etwas länger als der Radio Edit Part 2 ist. Track 2 und 3 sind der In FM Mix und Dance. Ist hier sonst noch einer der das hat, oder ist das nur bei mir ?Bei meiner The Riddle ist die Tracklist auch falsch, aber das ist ja schon längst bekannt.
Daft Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Da steckt nicht zufällig die italienische Elisir (gelb) in der deutschen Hülle? Ne, kann es mir absolut nicht erklären, die einzige Elisir mit drei Tracks die ich kenne, ist die italienische mit Unpopiulung Mix (7:32), Dance (5:56) und In F.M. Mix (5:34)...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Genau das wollte ich auch gerade posten !!!!So wirds wohl auch sein ! LOL selten ... das hat damit nix zu tun :D
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 *g* ... ist auch auf meiner 7th Halluzination bei DATURA ... ZYX hat da tatsächlich einen Track vergessen aufzuschreiben ^^ ..........obwohl ich die auch hab ... bei der CD ist alles richtig
csp Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Da steckt nicht zufällig die italienische Elisir (gelb) in der deutschen Hülle? Nein, die CD ist rot und es steht die Tracklist drauf, die auch in der Hülle steht. Track 1 ist ca. 3:54 min lang, das ist bestimmt der Radio Edit Part 3.
radiostar Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hab mal irgendwo wo gelesen das das die erste pressung sein soll und die relativ selten wer
DonHergeFan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hi @ all!Bei mir sind auch nur 3 Tracks auf der CD, die ersten beiden sind "Elisir", der 3. ist "Dance". Kam heute von Amazon bei mir an... Und nun? Ersatz verlangen?
Empfohlene Beiträge