DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Mix1: Club DubMix2: Remix DubMix3: Christopher Groove RemixMix4: Radio MixArtist: steve robelle feat. rafiq figaro Title: feelings Style: Disco House Release Date: 09.01.2006 Label: fuckin house Member von BanditozZ macht auf Solo!
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Coole Nummer...Hat irgendwie voll so Sebastian-Ingrosso Style!Und Vocals klingen auch sehr nice!!
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ich finds nicht wirklich gut. und nur weil er steve heißt, muss er ja nicht gleich die drums von steve angellos raining again remix klauen, oder? ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Radio Mix bekommt 75 % echt ein toller Song !
Gast schurti Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 uppsa..da ist er ja..super scheibe :)
DjCrossover Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 muss er ja nicht gleich die drums von steve angellos raining again remix klauen, oder? ^^gruß Vega ich würd eher sagen das Arrangement, aber was solls die Nummer ist geiL
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 muss er ja nicht gleich die drums von steve angellos raining again remix klauen, oder? ^^gruß Vegaich würd eher sagen das Arrangement, aber was solls die Nummer ist geiL meinte schon die drums beim christipher groove rmx. aber klar, die ganze idee der steve angello remixes wurde hier geklaut oder besser gesagt, er wurde "inspiriert" gruß Vega
Empfohlene Beiträge