Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 so leute..eminem ist wieder da.. aber wie.. der gibt ja voll gas.. also was ich da alles sehe für dezember.. wowowow!1) The Curtain hits.. dopel Lp kommt am 5.122) OBIE TRICE feat. EMINEM & DR DRE - Shit Hits The FanHIERhört sich hammer geil an! Kommt am 8.12.053) EMINEM feat. OBIE TRICE & DIDDY - The Most ShadyDazu gibts noch keine News bei djshop => ist aber gelistet für 9.124) EMINEM - When I'm GoneHIERLaut welle 1 die neue maxi..wurde auch hier schon besprochen! Release ist der 13.12.2005 => hier die Hörproben und der genaue Link!5) DJ KAYSLAY / EMINEM / LL COOL J - I'm Gone/The TruthAUch bei djschop shon gelistet aber noch nix bekannt ausser dem kayslay label drama king.. sollte am 26.12 kommen..da bin ich gespannt!6) EMINEM with NATE DOGG - Shake ThatJop sollte auch kommen..hab ich wo gelesen.. und zwar sollte es eigentlich schon da sein..finden kann ich es bei den deutschen shops bis jetzt nicht.. sollte super sein aber wer macht keine werbung!7) JAY Z feat EMINEM -Jigga/Renegadeauch ganz neue geliostet bei djshop für 9.1.06.. also auch bald.. mehr news gibts noch nicht..leider******************************************************************FAZIT:Für das, dass er aufhört kommt sehr viel *g* also war das alles nur PR => mir kommt vor er wird wieder bissale "kommerzieller" was ich für gut befinde, denn die letzten releases waren ja nicht das wahre... was ich so reingehört habe mit den hörproben von djshop sollten da auch hits kommen!
ilmatix Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 das sind ja good news :)bin schon gespannt ob er zu alter stärke zurückfinden kann!
Dahak Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 bin schon gespannt ob er zu alter stärke zurückfinden kann! das hoffe ich.denn sein letztes album hat mich MEHR als enttäuscht, daher steh ich neuen sachen von ihm sehr skeptisch gegenüber...
Empfohlene Beiträge