kenny19m Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hi wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Gigi nächstes jahr nochmal nach deutschland kommt ??THX
Daft Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Das wüsste ich auch gerne. Leider meinen die deutschen Discos wohl, dass Gigi zu teuer sei und es sich nicht auszahlen würde Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal jemand...
CHB Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja Wally, er hat erst 9 Beiträge gepostet. Er ist noch neu hier...Also zum Thema:Leider wissen wir nicht wann Gigi nach Deutschland kommt. Aber wir alle hoffen doch sehr, dass er eine kleine Deutschland-Tour machen wird.Ich denke mal vor Sommer 2006 wird es nix..
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 *hust* Das anmeldedatum sagt UNS was anderes... *undduck*
Kilian Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich denke mal vor Sommer 2006 wird es nix.. Spekulieren hilft hier nix. Er kommt wenn er gebucht wird! AUS!
Lodda Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hoffentlich wird er mal wieder im Vulcano in Aicha gebucht...*hoff* *hoff* Hoff*....
Callimera Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hoffentlich wird er mal wieder im Vulcano in Aicha gebucht...*hoff* *hoff* Hoff*.... Das wär klasse.... Wär ich sofort wieder dort!!!!!
Empfohlene Beiträge