DuckyRG Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wieder mal ein Cover das eigentlich ganz hörpar ist, genau so wie die beiden songs davor auch gebe mal für den songHörproben
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 jo kann man lassen..die groovt ordentlich aber über - burner ist sie auch nicht..ich gebe mal Punkte
*TranceLady* Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hmm....schade, hätte eigentlich mehr erwartet...finde das Original noch besser als die Version jetzt.... höchstens
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich finde es arschgeil ... ! Hehe kommt sicher gut inner Disse !!!
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 da merkt man was diese songs früher schon an potential hatten...jetzt wird jeder oldie gecovert und obwohl, so wie bei diesem hier, fast nix geändert wurde, fahren alle Jungsters voll drauf ab!Kinder das ist der Sound von den 70/80er JAHREN!!! ;-)
coolestice Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Aber cooler 80 sound ! ZUmindest das Original !cover gfallt ma ned so!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 seit dem das Küken oder so auf Viva läuft ( incl. dem Song DADDY COOL ) kann ich den Song nicht mehr hören..43 %
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 LABEL: KONTORVÖ: Steht noch leider nigsA Vinylshakerz xxxl mixB Electrolaz remix Hp: www.discomania.com den B find ich besser
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 LABEL: KONTORVÖ: Steht noch leider nigsA Vinylshakerz xxxl mixB Electrolaz remix Hp: www.discomania.com den B find ich besser ja die HP steht oben im ersten beitrag mit drin von Discomaina
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Also ich muss sagen die Scheibe klingt ganz ordentlich!
Empfohlene Beiträge