Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Artist: da skunk Title: hot boix Style: House Art.No.: INFLUENCE006 Group: 12" France Release Date: 26.09.2005 Label: influence Zieht auch wieder extremst, bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden. Antoine Clamaran RMXOriginal Mix
Schicki Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Jou is gut...hab ich auch schon Daheim rum liegen...
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ämm ja.. voll von DAFT PUNK gecovert würde ich mal sagen..klingt total nach den alten Daft Punk Liedern.zwar geklaut, aber wirklich ganz nett. 68 %
Daft Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ämm ja.. voll von DAFT PUNK gecovert würde ich mal sagen..klingt total nach den alten Daft Punk Liedern.zwar geklaut, aber wirklich ganz nett. 68 % Ja, echt 'ne Frechheit ist das Simples Plagiat von Burnin'
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ämm ja.. voll von DAFT PUNK gecovert würde ich mal sagen..klingt total nach den alten Daft Punk Liedern.zwar geklaut, aber wirklich ganz nett. 68 % Ja, echt 'ne Frechheit ist das Simples Plagiat von Burnin' jep. BURNIN` ist jedenfalls viel besser als dieser Song hier..lol selbst den Namen haben sie teils geklautDAFT PUNK / DA SKUNK
Empfohlene Beiträge