Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Artist: herd & fitz Title: just can t get enough Style: House Art.No.: 12globe473 Group: 12" U.K. Release Date: 24.11.2005 Label: all around the world Hmm.. irgendwie bin i daran hängengeblieben.... hat irgendwie ohrwurmfaktor... gefällt mir recht gut. A1B1
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 hammer geiles teil!Mrs. bailey.. die hatte doch noch wo anders gesungen..weiss wo wer.. ich glaube eben die hat noch bei irgendem song ihre stimme ziemlich geil rüber gebracht!!!! Punkte
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Jo die hat schon was anderes auch gemacht vorher ;-)zB.J Sonic feat. Jon Fitz and Abigail Bailey - Release the Pressure HörprobeoderJason Herd feat. Abigail Bailey - Tell me why HörprobeoderMosco & Will Power feat. Abigail Bailey - I like what you do (to me) Hörprobe => die is auch super!!
coolestice Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Urteil von mir und Freundin ned unser Fall!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 schöne Melodie, nette Vocals.Jep ein sehr schöner House Song :)79 %
Empfohlene Beiträge