Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Sehr gemütliche chillige Housenummer wieder... absolut clubfähig!Kortezman - Rainauf dem Italienischen Label Deeperfect!Main MixWertung:
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 nciht schlecht..aber einfach nicht mein geschmack.. zu unspektakär mal extrem ausgedrückt.. eben chillig dat teil, worauf ich icht so stehe
coolestice Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 sehr chiillig !lounge Sound eher wie schurti schon sagt!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da fehlt der Höhepunkt, plätschert meiner Meinung nach einfach vor sich hin..37 %
Chris Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 tja das is so bei Chill-House....Chillhouse wird als Background gespielt... in Bars und so... da braucht man nicht unbedingt höhepunkte... ich finds auch sowas sehr fein...vor allem auch die ambient/chill/lounge - styles von den cafe del mar compilations mag ich sehr gerne.
Empfohlene Beiträge