Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Jo hier hab ich absichtlich die italienische Release auf dem Label Oxyd genommen, da dies die geilste Vinyl ist finde ich.Klar gibts von diesem Lied einige verschiedene Releases mit anderen Mixes in anderen Ländern, aber der Haji & Emanuel die beiden habens einfach mal wieder geschafft aus diesem Song eine fette Housenummer zu machen.Haji & Emanuel RemixHaji & Emanuel Instrumentalabsolut TOP!!
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wow hammer soulige stimme! die rockt gewaltigst..perfekt soul mit xlub house verbunden Punkte
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jep, der Song klingt echt nicht schlecht.Die Melodie ist mir etwas zu verklemmt. Vocals gefallen mir aber sehr gut !63 %
Chris Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 AAAH AAAH AAAH AAAAH sowas von geil diese Nummer!!!!läuft nur mehr auf und ab seit ich die vinyl habe!!!Mit Abspritzgarantie!!!!
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 jo, ziemlich geil. bissel viel vocals aber absolut geiler beat ^^ und ich denke mit den vocals kann ich mich auch noch anfreunden *g*gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 und so war es auch. megaa vocals. richtig fetter track *g*gruß Vega
Bacardi Man Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Bin erst jetzt auf die Nummer gestoßen, muss aber sagen, dass sie echt verdammt gut rüberkommt!
Alf Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Gefällt mir gut aber "nur" der Remix, ich hatte grad das Original oder so, ich dachte das ist ein Witz....
Gast schurti Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 chris ich muss dir da zustimmen! die ist der absolute WAHNNNNSINN!!!!und ich finde es könnte brandy sein.. genau ihre vocals *g*
Empfohlene Beiträge