Zum Inhalt springen

Suprime Music nun mit Onlineshop

DJ-Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Ihrs,

das Label Suprime:Records hat seit heute einen Onlineshop in dem ihr euch alle MP3's legal downloaden könnt.

Es sind bisher folgende Songs zum Spottpreis zu haben:

Springbreak - Big Bad Love

Mandaryna - Here I go again

Baracuda - Ass Up !

Springbreak - Shut Up

Age Pee - When the Rain begins to fall

Karma - Everytime you leave

Hypersonic - Six Days

Miss Distess X feat. Ricardo - African Drum

Von allen Songs sind alle ofiziellen Mixes zu haben. Echt eine Freude, habe lang auf sowas gewartet und mir auch gleich Age Pee gesaugt.

Man kann mit Visa, Eurocard oder Firstgate bezahlen. Firstgate ist ein Service, der vom Konto abbucht. Einfach und Bequem.

Hat bisher alles super geklappt. Schauts euch doch mal an. Ist echt ein Blick wert.

www.suprime-music.com

Liebe Grüße

Chris

Geschrieben

super..vielen dank für die news..

wie sidn die preise?? um 1 €der track oder? wie ist die qualität? 192er?

Geschrieben

es handelt sich um endelst 192 KBits MP3's die absolut perfekt klingen wie ich finde.

Hier mal ein Preisbeispiel:

Springbreak - Big Bad Love (Scarf!Remix) 1,19 €

Springbreak - Big Bad Love (club mix) 1,19 €

Springbreak - Big Bad Love (cascade Remix) 1,19 €

Springbreak - Big Bad Love (cascade short Rmx) 1,19 €

Springbreak - Big Bad Love (pop version) 1,19 €

Springbreak - Big Bad Love (radio version) 1,19 €

Wäre eigentlich ein Gesamtpreis von 7,14 €, aber wenn man die ganze Scheibe kauft bekommt man sie um 6,85.

Das sind 4% Preisnachlass.

Find ich ne klasse Sache und die Files haben null Kopierschutz, beschränkungen oder ähnliches. Einfach genau so wie ich das wollte.

:headbang:

Juuuhuuuu

Außerdem kommt demnächst die "suprime 09" raus und die "age pee - out of the dark" wie mir im GB geschrieben wurde.

Also jede Menge Grund zu feiern :dancingbear:

Geschrieben

Hmmm da war wieder einer schneller, wollte das auch gerade Posten.

Habe auch zugleich eine Mail von Suprime bekommen. Kann auch bestätigen, der Shop funzt super. Hab mir gerade 3 Songs gekauft und alles gut gegangen.

Was ich aber am besten finde ist, das in der Mail stand es gibt bald auch Songs von Dj Volume etc. also anscheinend die komplette Palette?

Geil!!!! Das echt mal eine schöne Sache!

Hier die Mail falls es euch int.:

German Version:

Moin Brüdern und Schwestern!

Wollten euch nur kurz mitteilen, dass ab sofort der Suprime Online Bazar (Shop) eröffnet ist...

Wer also unsere Songs LEGAL erwerben möchte, soll einfach auf www.suprime-records.com gehen und dann auf -SHOP- klicken... Sollte jemand fragen haben, bzw. stolzer Besitzer einer eigenen Homepage sein und uns verlinken wollen, kann er gerne unter info@suprime-music.com eine Email schreiben und erhält das Banner etc.. Desweiteren kommen bald noch mehr Songs von uns in die Rubrik -Other- von Künstlern wie Dj Volume etc.. Auch wer sich mal ein Suprime T-Shirt kaufen will, ist unter der Rubrik

-Merchandising- bald -GOLD- richtig ;-)

Geschrieben

huch, hab die Mail auch, aber das mit DJ Volume überlesen.

Tipp an euch, ich hab das DJ Volume Album aus Malaysya importiert. Richtig geile Scheibe, hab sie hier original im CD Regal. Wenns online ist, saugt euch das Teil bei suprime music, das ist jeden Cent wert.

Für die, die nicht so viel Geld haben meine Song Tips für das Album:

- The One

- Free

absolut geile Songs :)