DuckyRG Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 endlich mal wieder eine neue Digress die da auf uns zu kommen wird. Dennis Horstmann alias Special D. wird da auch mal wieder seien finger mit im Spiel habenDurch die Zusammenarbeit mit DJ Digress ist grade eine neue single für ihn entstanden, der Titel wird voraussichtlich „Elektroshock“ lauten und bös´ los rocken.Release Datum steht allerdings noch nicht fest.Quelle: Special D Homepageich bin auf jeden fall gespannt
Stylefiler Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ah, er kommt zurück, liebte seinen Style, hoffe er is noch der alte Style :DBin mal sehr sehr gespannt, erwarte nichts schlechtes ;)Gruß Simon
ridge Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Also die Tracks, die richtig gut angekommen sind, hat eh der Special D. produziert. Ich erinnere nur an "DJ Digress - The Frequency" Original und DJ Dean Remix.
Beppel Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Jau. Auch der Remix zu Terraformer & DJ Yanny - Won't Forget These Days war geil. Freu mich auf jeden Fall drauf.
el_real Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Frequency war richtig geil! Dito! Wer fand den nicht geil... Nightsystem war auch gut fand ich... Na mal schaun ob der Style noch so ist... und wies wird...
Stylefiler Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hatte nicht Frequency ne ähnliche Mellow wie "Zombie Nation" ? Ich glaube das war doch der Track oda :dancingaround: Gruß Simon
TranceLover Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wurde ja wieder mal zeit das vo ihm wida mal was neues gibt bin gespannt..
Gast King zulu Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Frequency????? Follow up!!! War noch dr gute alte sound.. Frequency nur abklatsch...leider..
Empfohlene Beiträge