DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 so, das wär dann die neue single vom meister david guetta. und was für geile remixe er hat. mein favourit ist der benni benassi rmx.bissle tranciger, aber kommt im club total geil.die album version ist auch ziemlich cool, schön locker. aber hört selbst.Hörpoben!!!wann das ding erscheint, weiß ich noch nicht. deejay.de sagt, dass es bald kommt, aber das sagen die schon ne weile ^^gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Gibt es seit gestern zu kaufen!Vinyl sieht so aus:1.) Benny Benassi Remix2.) Fuzzy Hair Remix3.) Robbie Rivera Remix4.) David Guetta & Joachim Garraud RemixLABEL: Virgin
Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 hm... muss i öfter anhören... hab sie mir noch nicht bestellt.
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 geiles Teil geiles Teil!Vocals sind extrem geil, JD Davis hat einfach a geile Stimme!Benassi RMX is traumhaft....
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 der burner des monats! die scheibe rockt, das ist nicht mehr schön! dachte mir es wäre shcon ein thread!eine der wenigen house scheiben, die 3 wochen in folge nummer 1 der welle 1 charts war!!! (spilen die seit mitte oktober)..albzum mix rockt schon gewaltig.. benassi in hochform! Punkte!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Extrait de la version albumklingt richtig gut ! schönes Cover :)aber kommt NATÜRLICH nicht an LOVE DONT LET ME GO ran..78 %
Empfohlene Beiträge