DuckyRG Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gar nicht mal so schlecht das Lied klingt ganz gut seit langen das mir eine Tiesto Lied mal wieder gefälltHörprobe von Cuepoint
DJ Phil Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Daugt ma überhaupt net, is eher scho House. Da fand ich Andiago of Strings und UR viel besser.
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 jo, das ist mal ein tiesto track, der mir garnicht gefällt. total langweilig und so garnicht sein stylegruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Aaaaah, so progressive Beats... schon ganz cool, aber hmm, soll er lieber auf seinem Techtrance Style weiterfahren...Auf Dauer nervt auch dieses quietschende Geräusch im Hintergrund ein bisschen...=>
Dahak Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 also grad auf diesen style fahr ich im moment voll ab! er mag manchmal komische sachen rausbringen aber noch NIE hab ich was WIRKLICH schlechtes von ihm gehört, auch diesmal nicht! :)ha da hab ich schon wieder was, was meiner maus 100 pro taugen würd ^^naja geiler song, taugt ma voll! !!!
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Kann mir die HP grad ned anhören, finde es aber seltsam, dass ich davon bisher nix wusste. Auf der offiziellen Seite und auch im Tiesto Forum steht davon gar nix. Google spuckt auch nichts davon raus und bei deejay.de, americandisco.net, djexclusive.at haben die Scheibe auch nicht aufgeführt.Glaube momentan, dass das vl. ein Fehler ist, zudem da bei Cuepoint auch Label unbekannt steht und es unter dj tiesto gelistet ist und nicht wie normal unter Tiesto.Auszug aus einem Interview vom 11.11.05-You are a dj and a producer. How do u prefer the public to call you ? Tiësto or DJ Tiësto ?Tiësto:I prefer to be known as "Tiësto" because I like to believe that I am more than just a DJ. That's why I've decided it's better to give up the "DJ" title from my stage name few years ago. Also, I like it more this way.
Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Auszug aus einem Interview vom 11.11.05-You are a dj and a producer. How do u prefer the public to call you ? Tiësto or DJ Tiësto ?Tiësto:I prefer to be known as "Tiësto" because I like to believe that I am more than just a DJ. That's why I've decided it's better to give up the "DJ" title from my stage name few years ago. Also, I like it more this way. wo is er mehr als a dj ?am schluss ja doch net ...also runter vom gas herr tiesto ... sonst wird der fall am ende tief ...
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So, hab die HP gehört, das kann ned Tiesto sein. Absolut nicht sein Style.
Beppel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Bitte nicht jetzt auch noch Tiesto. Ich mag House, aber wieso müssen wirklich geile Trance & Dance Projekte jetzt auch noch House machen??
CHB Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So, hab die HP gehört, das kann ned Tiesto sein. Absolut nicht sein Style. sehe ich auch so.. wenn das Tiesto ist, dann bin ich die Kokosnuss auf dem Wal. zum Song: was für ein mist 8 % love comes again, adagio & traffic waren sau geil !! Ich hoffe er macht sowas wieder..
Empfohlene Beiträge