Zum Inhalt springen

DJ Tiesto - Music on ma mind

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gar nicht mal so schlecht das Lied klingt ganz gut seit langen das mir eine Tiesto Lied mal wieder gefällt

Hörprobe von Cuepoint

bewertung08.gif

Geschrieben

also grad auf diesen style fahr ich im moment voll ab! :besorgt:

er mag manchmal komische sachen rausbringen aber noch NIE hab ich was WIRKLICH schlechtes von ihm gehört, auch diesmal nicht! :)

ha da hab ich schon wieder was, was meiner maus 100 pro taugen würd ^^

naja geiler song, taugt ma voll! !!!

bewertung09.gif

Geschrieben

Kann mir die HP grad ned anhören, finde es aber seltsam, dass ich davon bisher nix wusste. Auf der offiziellen Seite und auch im Tiesto Forum steht davon gar nix. Google spuckt auch nichts davon raus und bei deejay.de, americandisco.net, djexclusive.at haben die Scheibe auch nicht aufgeführt.

Glaube momentan, dass das vl. ein Fehler ist, zudem da bei Cuepoint auch Label unbekannt steht und es unter dj tiesto gelistet ist und nicht wie normal unter Tiesto.

Auszug aus einem Interview vom 11.11.05

-You are a dj and a producer. How do u prefer the public to call you ? Tiësto or DJ Tiësto ?

Tiësto:I prefer to be known as "Tiësto" because I like to believe that I am more than just a DJ. That's why I've decided it's better to give up the "DJ" title from my stage name few years ago. Also, I like it more this way.

Geschrieben
Auszug aus einem Interview vom 11.11.05
-You are a dj and a producer. How do u prefer the public to call you ? Tiësto or DJ Tiësto ?

Tiësto:I prefer to be known as "Tiësto" because I like to believe that I am more than just a DJ. That's why I've decided it's better to give up the "DJ" title from my stage name few years ago. Also, I like it more this way.

wo is er mehr als a dj ?

am schluss ja doch net ...

also runter vom gas herr tiesto ... sonst wird der fall am ende tief ...

Geschrieben
So, hab die HP gehört, das kann ned Tiesto sein. Absolut nicht sein Style.

sehe ich auch so.. wenn das Tiesto ist, dann bin ich die Kokosnuss auf dem Wal.

zum Song: was für ein mist 8 % bewertung01.gif:rockdahouse:

love comes again, adagio & traffic waren sau geil !! Ich hoffe er macht sowas wieder..