vinylgroover Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich würde das ding jetzt erst gern mal hören, bevor ich sagen kann, dass es thrash ist ^^gruß Vega ich hab das jetzt nicht genau auf diesen track bezogen
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich würde das ding jetzt erst gern mal hören, bevor ich sagen kann, dass es thrash ist ^^gruß Vegaich hab das jetzt nicht genau auf diesen track bezogen und ich habs nicht auf dich bezogen ;)
DJ-Berny Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Leute!!!hat eigentlich schon jemand eine hörprobe von diesem teil?? Hab am Samstag in der NS deluxe in leonding einen hung up rmx gehört, war echt genial und ich tippe es war der gabry ponte rmx!! thank'sberny
Gast Anna Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 das glaub i net den hat sicher kaner ... vl der house remix dingsda, whitelabel ...edit grrrr geht net djexclusive.at und suchen ...
< Flo > Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Am besten Du schaust mal auf deejay.de unter hung up...gibt schon viele mixe wär jetz mühsam die alle aufzuzählen!am dancigstens ist der banana inc. mix, hab den aber selber nur vorgespielt bekommen! Kann mich überhaupt mal wer über "Banana Inc." aufklären - irgendwe hör ich immer wieder was davon aber zu kaufen hab ich das noch nie wo gesehen!? Ist das überhaupt was offizielles?
< Flo > Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Anna:ich glaub Du meinst Boot Inc. - Hung up
Gast Anna Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ka ahnung ... das is halt das wo sich die leut am meisten drum gerissen haben
DJ-Berny Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke für eure promten Antworten!!Housig war der mix auf keinen fall, aber war echt irgendwie im ponte style!Naja, werd mich mal schlau machen auf dj exclusive bzw. deejay.de!!! mfgberny
Empfohlene Beiträge