Matador Dj Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Auch wenn er wahrsheinlich nicht veröffentlicht wird......poste ihn trotzdem.Am Samstag bei Disco Ball gespielt worden!Gefällt mir!Hab aber leider keine HP.....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hehe ich versuche eine aufzutreiben :DJedenfalls habe ich es auch gehört ... klingt ned schlecht aber das er sich da auch noch drum her macht war ja klar !
CHB Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hehe da bin ich mal gespannt.Naja Hung Up ist vielleicht sogar der Hit des Jahres.. in 24 Ländern auf der 1...Madonna ist einfach kult, die pop königin halt.Und dass Gigi & Gabry diesen genialen Song rmxen ist natürlich für mich eine tolle Sache.
Italodancer Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Kann man denn hoffen, dass es der alte Gabry ist oder ist es eher der neue, popmäßige Gabry?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 so in der art von Kevin Lyttle - Turn Me On wärs hammer ... der remix war ja einmalig bin schon gespannt ... das original is natürlich schwer zu toppen
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Der Mix ist im Style von seinem Ordinary Life Remix!Gib mal ...nicht mein Ding! Vielleicht gefällt er ja jemanden! Bei den House Freunden wird er sicher Freunde finden!
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 den ordinary life mix fand ich ja hammergeil, deswegen bin ich diesmal wieder zuversichtlich. ^^sobald wer ne hp hat, bitte posten. würd mich freuen *g*gruß Vega
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 fürchte eher, dass es nicht der alte ponte style ist :(
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 fürchte eher, dass es nicht der alte ponte style ist :( Ganz genau!
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Nichts gegen den guten mann, aber er mus in letzter zeit jeden track versaun, hat selbst keine ideen mehr, bringt eine nummer in deutschland raus die vor über einem jahr rauf und ruter gespielt worden ist hat keinen schwanz mehr interresiert, bin echt entäuscht über das ganze und dan dauergast im WON anscheinend geht im das geld aus
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Nichts gegen den guten mann, aber er mus in letzter zeit jeden track versaun, hat selbst keine ideen mehr, bringt eine nummer in deutschland raus die vor über einem jahr rauf und ruter gespielt worden ist hat keinen schwanz mehr interresiert, bin echt entäuscht über das ganze und dan dauergast im WON anscheinend geht im das geld aus danke für die unprofessionellste und unqualifizierteste aussage seit langem1.) sind die sachen die rauskommen auftragsproduktionen2.) entscheided immer noch universal was wo rauskommt3.) bucht ihn das won
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das hat ja niggs mit dem zum tun was er für Aufträge bekommt, sondern das der typ anscheinend schon eine marionette von universal ist
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das hat ja niggs mit dem zum tun was er für Aufträge bekommt, sondern das der typ anscheinend schon eine marionette von universal ist Bitte mit den Aussagen sachlich bleiben, solche Behauptungen sind hier unangebracht!Jeder, der nicht grade seine Musik selbst vertreibt, ist irgendwie von seinem Label abhängig, ist doch irgendwo logisch.Aber von einer Marionette zu sprechen ist doch etwas übertrieben.
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das hat ja niggs mit dem zum tun was er für Aufträge bekommt, sondern das der typ anscheinend schon eine marionette von universal istBitte mit den Aussagen sachlich bleiben, solche Behauptungen sind hier unangebracht!Jeder, der nicht grade seine Musik selbst vertreibt, ist irgendwie von seinem Label abhängig, ist doch irgendwo logisch.Aber von einer Marionette zu sprechen ist doch etwas übertrieben. i hab ja nicht gesagt das ich selbst gegen den mann was habe nur würde ich vorher was gescheides wieder rausbringen bevor ich nur auf eine Disco finanziell angwiesen bin
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 der is auf nix und niemanden angewiesen, kannst ma glauben ... kohle braucht der kane mehr in sein leben
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 der is auf nix und niemanden angewiesen, kannst ma glauben ... kohle braucht der kane mehr in sein leben Meine liebe Ana, wir sind nich in der Traumfabrick USA das er nie mehr was machen braucht, jeder muss sich anstrengen
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 So ok jetzt ist hier schluss mit dem Off Topic, bitte weitere Diskussionen per pm führen und nicht hier im Thread!
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 mein lieber basssucker, mal abgesehen davon dass du offensichtlich nicht den ansatz eines leisen schimmers hast wie 1.) ein release und 2.) ein dj booking zustande kommt - ich kenn den gabry nun mal, und glaub ma eins, alle eiffels und alle die auch nur einen finger für die blue gerührt haben, haben sich damals so saniert dass sie garantiert nie wieder hackln müssen ...edit eeeeeeh shadow schreib net so schnell man muss ja was für die bildung mancher leute tun
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 mein lieber basssucker, mal abgesehen davon dass du offensichtlich nicht den ansatz eines leisen schimmers hast wie 1.) ein release und 2.) ein dj booking zustande kommt - ich kenn den gabry nun mal, und glaub ma eins, alle eiffels und alle die auch nur einen finger für die blue gerührt haben, haben sich damals so saniert dass sie garantiert nie wieder hackln müssen ...edit eeeeeeh shadow schreib net so schnell man muss ja was für die bildung mancher leute tun Ja klaro, vielleicht steckt ja eine reiche madonna im gabry lg
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 informier dich mal ... dann rumschreien ...
DeejayBlisco Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wollte auch mal was dazu posten obwohls offtopic ist.ich geb basssucker teilweise recht. (bzgl. geld usw.. is es natürlich ein blödsinn was du da schreibst, ponte hat schon ne menge kohle da brauchst dir keine sorgen machen. alleine durch seine bookings hehe)ich war ja auch einer der größten ponte fans... nur leider find ich seine jetzigen produktionen schlichtweg SCHEISSE! ist nunmal meine meinung, dazu steh ich auch. ich war und bin nunmal ein liebhaber seiner alten sexy 140 bpm italo tracks mit der sexy kick, dem deftigen bass und den enorm einfallsreichen vocals!!!!bin auch etwas enttäuscht, aber was solls. geld regiert die welt wie's so schön heißt! lg
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ganz so is es auch wieder nicht ...wie gesagt ich kenn ihn und glaubts mir ans, ich reibs ihm jedes mal unter die nase ...ich sollte wohl net allzuviel dazu sagen ... aber er hat a bissi die nase voll vom "alten" italostyle ... will sich weiterentwickeln, blablabla ...
vinylgroover Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich sollte wohl net allzuviel dazu sagen ... aber er hat a bissi die nase voll vom "alten" italostyle ... will sich weiterentwickeln, blablabla ... weiterentwickeln? das ich nicht lache,wohinn will er sich denn entwickeln mit den ganzen covers,also für mich is das alles nur mehr trash aber das is eben neine meinung
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich würde das ding jetzt erst gern mal hören, bevor ich sagen kann, dass es thrash ist ^^gruß Vega
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Bitte wieder zurück zum Thema Leute! Der Track ist echt wiedermal was feines vom ihm! Nicht die Bombe aber schön gemütlich!
Empfohlene Beiträge