DJF-O-G Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 VeranoDie RBB finde ich persönlich auch geil (Bis auf Since you've been gone)
Icon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Verano hat mich durch den C-Bool - House Baby remix eindeutig überzeugt, gehört noch immer zu meinen Lieblingstracks.
DJDelta Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ohne Frage Age Pee Age Pee = Axel Konrad...ist eigentlich ned wirklich ein newcomer...
Showdown Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 RBB, Verano und Bangbros auf jedenfall :D
ridge Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ohne Frage Age Pee Age Pee = Axel Konrad...ist eigentlich ned wirklich ein newcomer... Wohl eher der Klassiker schlecht hin :D
Poteck Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ohne Frage Age Pee Age Pee = Axel Konrad...ist eigentlich ned wirklich ein newcomer... Wohl eher der Klassiker schlecht hin :DAch geht es hier nur um Produzenten?
Beppel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hab mal gelessen das soll die erste gewessen sein: RenegadeTwisted/Hollywoodob es stimmt weiß ich nicht auf jeden fall kenne ich das nicht @ Ducky: Stimmt, Du hast recht. Masters Of Svenson - Renegade Twisted/Mad Donna - Hollywood war ihre erste. Müsste so 2003/2004 gewesen sein. Kam unter Real Booty Babes Vol 1 raus. HP gibts bei Cuepoint.Wie dem auch sei: RBB habens trotzdem ordentlich krachen lassen. Dann nehme ich eben noch IC3M4N dazu.
noiZe:dj Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Aussem Bereich Dance:Bangbros.Ham mich doch immer wieder zum Lachen gebracht. Und bei den "ernsthafteren" Trancern ;)Fabio VegaGeiler Einstand mit "No Way Out" und geniale Remixe, vor allem der aktuelle Remix für Dave202's Project Sound Driller. :)
Estagon Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ohne Frage Age Pee Age Pee = Axel Konrad...ist eigentlich ned wirklich ein newcomer... Wohl eher der Klassiker schlecht hin :DAch geht es hier nur um Produzenten? Das wüsste ich aber auch mal gerne, ob es rein um Produzer Newcomer geht, oder um einen "neuen" Act? Woher wollt ihr denn sonst wissen, ob die Prod. hinter z.b. Banbros nicht vorher schon was gemacht haben????also geht es nur um Newcomer Produzenten, oder um Newcomer Neue Acts??Bitte Antwort...
Chris B. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 also rob mayth ist, meiner meinung nach, auch nicht mehr wirklich ein NEWCOMER, aber dieses jahr hat er mal so richtig gas gegeben, und hat dadurch auch viel mehr an aufmerksamkeit gewonnen - also lass ich mal "newcomer" zählen :D jedenfalls hammer remixes, vorallem aus technischer sicht!
Empfohlene Beiträge