el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Jo, neben dem Rmx des Jahres fehlt auch der Newcomer... Deepforces war es verdientermaßen im vergangenen Jahr... Dieses Jahr eigentlich auch wieder... *g* aber Chris ist ja ka Newcomer mehr... So.. ich habe mich für... VERANO entschieden, der sich in diesem Jahr eindeutig zu einem der besten Remixer der Branche entwickelt hat und dessen Single "Popcorn" auch net von schlechten Eltern ist bzw. gut geworden ist... Und ihr?!
vinylgroover Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Manuel Reuter Aber der Manny is doch kein newcomer mehr Also ich bin auch für Verano !!!!
DeejayT Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Für mich auch ganz klar: VeranoEinfach Hammer was die Jungs da immer zaubern.Bangbros ist auch nicht schlecht aber Verano find ich einfach besser.lg Tobi
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Verano, Lunatic D.J.T.M, Rob Mayth, Bangbros, Dancefloor Rockerz
*TranceLady* Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Dancefloor Rockerz und The Real Booty Babes...einfach klasse!
Beppel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Rob MaythReal Booty BabesVeranoDas wären so meine Faves.
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 RBB sind keiner Newcomer mehr, also meiner Meinung nach!Aber stimmt, den Rob hab ich vergessen!
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Bangbros, für mich ganz klar. gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 RBB sind keiner Newcomer mehr, also meiner Meinung nach! stimmt die Jungs die das machen sind schon eine weile im geschäft und außerdem war die erste RBB single schon im Jahre 2004
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 RBB sind keiner Newcomer mehr, also meiner Meinung nach!stimmt die Jungs die das machen sind schon eine weile im geschäft und außerdem war die erste RBB single schon im Jahre 2004 Was war denn die erste Single? "Monsterschall"?
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hab mal gelessen das soll die erste gewessen sein: RenegadeTwisted/Hollywoodob es stimmt weiß ich nicht auf jeden fall kenne ich das nicht
DjDave Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Für mich ist es Verano und die Real Booty Babes, die dieses Jahr so richtig bekannt und beliebt wurden!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hmm wen ich wähle.. das muss ich mir noch überlegen.Aber die nervigstens & einfallslosen Newcomer kann ich schonmal nennen:Real Booty Babes & Bangbros sowie der Crazy Frog Einfach nur schrecklich was diese 3 Interpreten in diesem Jahr veranstalltet haben..
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Aber die nervigstens & einfallslosen Newcomer kann ich schonmal nennen:Real Booty Babes & Bangbros sowie der Crazy Frog Einfach nur schrecklich was diese 3 Interpreten in diesem Jahr veranstalltet haben.. Kunstbanause!
r0x Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 dancefloor saints zwar eher house, aber egal!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ok habe mich entschieden:INFERNAL aus Dänemark.Mit dem Original From Paris To Berlin & Keen On Disco haben sie jedenfalls meine Charts erobert.
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 noch mal ganz kurz die Real Booty Babes sind im Jahre 2005 keine NewcomerSince U been Gone ist schon ihre 5 (Vinyl) Single
vinylgroover Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 IC3M4N nicht zu vergessen hat auch einige geile remixe abgeliefert
ridge Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Rob Mayth - einfach, weil er einfach einen markanten und so abwechslungsreichen Sound hat, wie fast keiner.
Stylefiler Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Commercial Club Crew, dann die Lunatix natürlich (Lunatic DJTM) und eigentlich sind sie garkeine Newcomer mehr, aber einer meiner Favos und wie ich finde war das ein spitzen Jahr für sie mit ihren vielen Remixen, es handelt sich um die Real Booty Babes :)Gruß Simon
Empfohlene Beiträge