CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 was der Track wurde noch nicht besprochen ? Seit mitte Oktober ist er draußen und es ist ein super House Track ! Räumt grade in allen Dance Charts ab.HP extended mixtocadisco rmx86 %
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 tocadisco mix ist ganz cool. ich persönlich finde die verson von den funky people (waiting for you) besser.gruß Vega
Chris Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 tocadisco mix ist ganz cool. ich persönlich finde die verson von den funky people (waiting for you) besser.gruß Vega gehts mir genauso
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jop ist halt ne billige kopie ( in meine augen halt).. die erste (funky people was ich eh gepostet habe) war bei weitem besser
CHB Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 hehe ich sehs genau andersrum.. funky people war für mich total billig... aber hat ja jeder einen anderen Geschmack.
albostino Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Bezogen auf den Tocadisco remix:Einfach nur geil. So muss ein House Cover klingen. Da passt einfach alles zusammen. Schöne träumerische Melodie und fetter Bass.
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ACHTUNG!!am 06. Januar 2006 kommt der Song als CD raus
Matador Dj Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Extended Mix rockt extrem, richtig richtig geil!In Italien sehr beliebt, auf den lezten 2 Dj Selections oben!
CHB Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 ist nun sogar in Frankreich gechartat auf Platz 50 und die CD kommt nun in England raus, vielleicht chartet der Song ja dort gut.Jedenfalls ein kommerzieller Erfolg europaweit
Du$terLizZ Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja das Ding ist ne feine Bombe Geht bei uns auch gut ab in den Dissen
Empfohlene Beiträge