Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 und zwar den, der auf der Rückseite des roten bzw. schwarzen Pullovers zu sehen ist ! danke für eure hilfe
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wenn du den alten "Gigi D'Agostino" Schriftzug meinst, dann hätte ich ein paar anzubieten:Schriftzug 1Schriftzug 2Schriftzug 3Schriftzug 4Wenn du nur den reinen Schriftzug ohne Hintergrund brauchst, könnte ich es dir eventuell auch noch freistellen.
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Wenn du den alten "Gigi D'Agostino" Schriftzug meinst, dann hätte ich ein paar anzubieten:Schriftzug 1Schriftzug 2Schriftzug 3Schriftzug 4Wenn du nur den reinen Schriftzug ohne Hintergrund brauchst, könnte ich es dir eventuell auch noch freistellen. super, vielen dank !!! wenn du mir den schriftzug freistellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich ihn für ein t-shirt benötige ! hast was gut bei mir
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 So, hab mich eben mal rangesetzt, und es ist gar nicht so übel geworden *g*OK, wenn ichs als .jpeg-Bild speichere, macht er automatisch wieder einen weißen Hintergrund, darum hab ichs dir auch als .psd-Datei (Photoshop) gespeichert.Hier die Ergebnisse:JPEG Bild mit weißem HintergrundSchriftzug mit transparenten Hintergrund VORSCHAU--> DOWNLOAD .psd-Datei (freigestellt)
Daft Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 OK, wenn ichs als .jpeg-Bild speichere, macht er automatisch wieder einen weißen Hintergrund, darum hab ichs dir auch als .psd-Datei (Photoshop) gespeichert. .GIF heißt das Zauberwort in Sachen Transparenz *g*
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 So, hab mich eben mal rangesetzt, und es ist gar nicht so übel geworden *g*OK, wenn ichs als .jpeg-Bild speichere, macht er automatisch wieder einen weißen Hintergrund, darum hab ichs dir auch als .psd-Datei (Photoshop) gespeichert.Hier die Ergebnisse:JPEG Bild mit weißem HintergrundSchriftzug mit transparenten Hintergrund VORSCHAU--> DOWNLOAD .psd-Datei (freigestellt) wow, total spitze, genau so wollte ich es haben !!! nochmals vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast !!
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Super manyx - Danke fürs Freistellen:Ich war so frei und habs mir auch geholt Danke nochmal Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber hat das was der Typ rechts auf den Shirt hat irgendwer als Bild oder so?Das dürfte eigentlich jeden bekannt sein... ;)Suche genau diese Vorlage *fg*
Marcdise Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hat wer das zeichen mon??? würds mir gerne auf ein T-shirt drucken lasen bis samstag in graz ;)
gemini Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 hallo ... ich weis das schonmal jemand die Schriftart von Gigis Schriftzug gepostet hat ... ich suche nämlich die Schruft ... da nach einer Neuinstallation alles Schriftarten weg sind ... und ich Idiot sie nicht gesichert habe hoffe es kann nochmal jemand die Schrift posten ... (die Schrift vom LT1 album) ... danke schonmal ...LGsven ...
Empfohlene Beiträge