Zum Inhalt springen

Suche Gigi Schriftzug

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du den alten "Gigi D'Agostino" Schriftzug meinst, dann hätte ich ein paar anzubieten:

Schriftzug 1

Schriftzug 2

Schriftzug 3

Schriftzug 4

Wenn du nur den reinen Schriftzug ohne Hintergrund brauchst, könnte ich es dir eventuell auch noch freistellen.

super, vielen dank !!! :saufen::uff:

wenn du mir den schriftzug freistellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich ihn für ein t-shirt benötige ! hast was gut bei mir :mrbighead::peitschen:

Geschrieben
OK, wenn ichs als .jpeg-Bild speichere, macht er automatisch wieder einen weißen Hintergrund, darum hab ichs dir auch als .psd-Datei (Photoshop) gespeichert.

.GIF heißt das Zauberwort in Sachen Transparenz *g* :headbang:

Geschrieben
So, hab mich eben mal rangesetzt, und es ist gar nicht so übel geworden *g*

OK, wenn ichs als .jpeg-Bild speichere, macht er automatisch wieder einen weißen Hintergrund, darum hab ichs dir auch als .psd-Datei (Photoshop) gespeichert.

Hier die Ergebnisse:

JPEG Bild mit weißem Hintergrund

Schriftzug mit transparenten Hintergrund VORSCHAU

--> DOWNLOAD .psd-Datei (freigestellt)

wow, total spitze, genau so wollte ich es haben !!! nochmals vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast !! :anstossen::klatschen1::headbang::muahaha::anstossen::saufen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber hat das was der Typ rechts auf den Shirt hat irgendwer als Bild oder so?

Das dürfte eigentlich jeden bekannt sein... ;)

Suche genau diese Vorlage *fg*

HPIM0647_file.jpg

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo ... ich weis das schonmal jemand die Schriftart von Gigis Schriftzug gepostet hat ... ich suche nämlich die Schruft ... da nach einer Neuinstallation alles Schriftarten weg sind ... und ich Idiot sie nicht gesichert habe hoffe es kann nochmal jemand die Schrift posten ... (die Schrift vom LT1 album) ... danke schonmal ...

LG

sven ...