CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 eine sehr komische mittlerweile 3 Single, die die Herrschaften rausbringen. "Passer By" & "Big City Life" waren echt deutlich besser..44 % HP Lied 4
Dahak Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 naja mir gefällt die musik von mattafix allgemein net sehr... das beste war noch "big city life", aber auch nur im gigi bootleg mit "where is the love". für to&fro.
Beppel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also nach der Bombe "Big City Life" habe ich echt mehr erwartet. erstmal.
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Läuft ja seit vorkurzem auch das Video.Find den Song richtig richtig richtig geil!
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ne, gefällt mir absolut nicht. Schade, dass nicht sowas geiles wie Big City Life nochmal kommt....hier gibts nur
Beppel Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Doch, muss erhöhen. Geiler Track. . Kommt leider aber an Big City Life nicht ran.
Empfohlene Beiträge