Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Original MixChriss Ortega & Thomas Gold Mix Chriss Ortega & Thomas Dub Mix Hp´sFind den Original Mix einfach geil!!
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 jetzt packst hier aber aus *ggg* ziemlich geiles ding. mal was anderes von antoinegruß Vega
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 jetzt packst hier aber aus *ggg* ziemlich geiles ding. mal was anderes von antoinegruß Vega nene pack nicht aus :) antoine is wirklich super....
Du$terLizZ Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 YESSSSSSS Mainstation war schon der Burner jetz ne neue Scheibe, Wahnsinn Genial ext --> chriss ortega & thomas gold mix --> chriss ortega & thomas gold dub mix --> *g* geil^^
Chris Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 jep hab ich mir letzte woche auch bestellt...hab jetzt auch endlich wieder bissl zeit fürs thema musik!also kommende woche gibts einige house-news meinerseits...zur neuen schweizer produktion:
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ist nicht so das meine..muss ich ehrlich sagen! finde, die scheibe hat nichts besonderes an sich?! Punkte
djmatto Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 antoine ist mir symphatisch als person, er legt regelmässig in st. gallen auf...aber produziert hat er und madmark schon besser...
Empfohlene Beiträge