csp Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Am 06.01.2006 kommt das erste Album von DJ Shog auf den Markt. Tracklist:01. Jealousy (Edit)02. Another world (Radio Edit)03. This is my sound (CJ Stone Radio Edit)04. Running water (Album Cut)05. Be the one06. Go (Album Cut)07. Surrounded by your love08. Tribute (Album Version)09. Rush hour (Original Mix)10. Live 4 music (Original Edit)11. Don't push me down12. Don't stop (Album Cut)13. Nightlights (Original Mix)14. The 2nd dimension (UK Radio Edit)15. This is my sound (Original Radio Edit)--------------------------------------------------------------------Ich bin mal gespannt, wenn die meisten Songs im Style von Running Water und Jealousy sind (und das werden sie bestimmt sein), werd ich mir das Album bestimmt zulegen.
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Am 06.01.2006 kommt das erste Album von DJ Shog auf den Markt. cool, das is ja an meinem geburtstag
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Yep, endlich! Da warte ich schon lange drauf.
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ja freue mich auch schon drauf kaufen werde ich es mir auf alle fälle
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer freut sich da nich, werd es mir sicherlich auch kaufen... Großartige News!
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer freut sich da nich, werd es mir sicherlich auch kaufen... Großartige News! hehe ja die News gabs glaueb auch schon aml im DJ Shog Thead zur letzten singel aber das Album wird ein bett werden
TranceLover Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 cover schaut schon mal supi aus jeden falls plichtkauf für alle shog fans :D
*TranceLady* Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich denke, dass ist n Pflichtkauf!
noiZe:dj Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie siehts mit Album Vinyls aus? Weiß da wer zufällig was ob da auch was kommt?
csp Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Wow, das Cover sieht schonmal nicht schlecht aus. Ich denke mal dass ich mir die CD sicher kaufen werde.
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hab erstmal das Cover in das erste Posting eingefügt.Außerdem steht nun die Tracklist fest (ebenfalls im ersten Posting). Quelle
DuckyRG Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 so das Album kommt auch auf 2 Vinyls rausPart 1 Hörproben:HPPart 2 Hörproben:HPklingt alles ganz gut
acido Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hab das album da is ganz gut geworden!!greets
csp Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 So, ich hab das Album jetzt auch, und es ist wirklich genial. Hab mal ne Frage:Auf der Seite mit den Specials gibt es ja auch diese beiden DJ-Mixe für Welcome To The Club und 2 Interviews, die man sich anhören bzw. ansehen kann. Kann man die auch irgendwie downloaden ?
Peggy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich finde das Album auch richtig klasse. Hatte es heute auf Arbeit mit und meiner Arbeitskollegin hat es auch gut gefallen, ich sollte sogar lauter machen... *lol*. Die gute Frau ist 58 Jahre alt...................................................
Empfohlene Beiträge