Zum Inhalt springen

Brothers - Another chance

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anfang 2006 soll die Nachfolge Single zu "Don't Stop" kommen.

Die Single ist schon fertig produziert worden und wird dann im Januar 2006 veröffentlicht.

Geschrieben

Die Ankündigung ist leider zwiespältig zu sehen, da der Song angeblich kein Dance sein soll, " sondern etwas Melodisches völlig Neues ".

Allerdings wurde dies von DON'T STOP vorher auch ähnlich gesagt.

Daher tippe ich mal, dass die Veröffentlichung erst Mitte März sein wird ( seit wann erscheint ein Song in Italien zum angegebenen Zeitpunkt ? ) und es irgendwo auf der B-Seite eine DANCE-ähnliche Version geben wird.

Derjenige, der zuerst geschrieben hat, es gäbe eine neue Single, behauptet ja auch, BROTHERS wären ein Quartett........da hat er wohl einige Monate verschlafen, sonst wüßte er, dass sie nur noch zu dritt sind.

Der Wahrheitsgehalt ist daher nicht so 100 % ig sicher.

Trotzdem: Schön, dass es in 2006 bald neue Scheiben gibt.

Geschrieben

So hab den Thread jetzt gesäubert!!

Und jetzt wird bitte nur mehr über die neue Brothers diskutiert!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Daher tippe ich mal, dass die Veröffentlichung erst Mitte März sein wird ( seit wann erscheint ein Song in Italien zum angegebenen Zeitpunkt ? ) und es irgendwo auf der B-Seite eine DANCE-ähnliche Version geben wird.

... und diese Version wird wie Brothers-üblich sicherlich wieder eine Best-DJ Version werden ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Il Cubano scheint wohl auch der Saft aus der Gruppe raus zu sein. "Don't stop" war ja noch klasse, wenn er auch anders klang, als die Vorgänger, aber diese Platte kann man wohl total vergessen, es sei denn, es erbarmt sich noch ein DJ und remixt den Titel.

Geschrieben

bitte HIER weiterschreiben.. danke

edit: Mein Posting soll ja nicht dumm rüberkommen.. TimeDance hat den Thread doppelt aufgemacht und jemand hat das ganze nun verbunden...

Geschrieben

also ich gebe hier ne bewertung ab

cover der vinylhülle: bewertung10.gif Punkte .. die mag ich kennen lernen *sabber*

zum song selber: wenig spektakulär, könnte man als pop schon einreihen! wird wohl nicht in die charts kommen :(

Geschrieben

gerade so ein Song wird in die Charts kommen....

Also ich sehe das so: Der track ist zwar nicht im richtigen Italo-style, aber er kann dir eine Menge Kraft geben ....

Ist z.Bsp wie bei "Happiness" von DaniJay oder Satomi - without you....

Solche Tracks muss man unter anderem auch hören wenn man traurig ist... - mich bauen solche tracks auf..

Geschrieben

naja ich finde er ist kein pop song und weit kein dance song! er hat keinen ohreurm refrain ( von der hp her).. also ich gebe ihm auch in italien unten wenig chancen

Geschrieben

sagt ma überhaupt net zu... schade, brothers wird auch immer schwächer.

schon don't stop konnt ich grade mal ertragen, aber die neue schiesst echt an vogel ab... das is für mich belangloses 0815 popgedudel, sorry.

schade... bewertung04.gif

Geschrieben

Also habs jetzt mal ganz gehört, auf der neuen Dj Selection ist es ja oben, gefällt mir extrem gut, weltklasse Vocals!

Wenn da noch ein Dance Mix kommt dann wirds extrem geil!

Geschrieben
Also habs jetzt mal ganz gehört, auf der neuen Dj Selection ist es ja oben, gefällt mir extrem gut, weltklasse Vocals!

Wenn da noch ein Dance Mix kommt dann wirds extrem geil!

Genau Meister! :mrbighead: