Zum Inhalt springen

Soundkarten problem


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Haben ein Problem (Bio hier)

unzwar hat Annica hat ein Soundproblem .. sie hat Rechts mehr Bass/Sound als Links und obwohl alle Regler RICHTIG eingestellt sind !

Es liegt auh ned am Winamp da er es bei jeden anderen Player auch macht !

Boxen sind auch ok da es ebenfalls auf ihren Kopfhörern auftritt.

Woran könnte das noch liegen ???

Link zu diesem Kommentar

Hmm also wenn ihr schon alle Einstellungen durch seid (also wenn jede einzelne Widergabe-Komponente ausbalanciert ist, Wave, Midi, Line-In usw.), dann ist mir das auch recht schleierhaft...

...aber vielleicht könnte ein Treiber-Update helfen, schaut doch mal nach ob es da was gibt...

Link zu diesem Kommentar

Hatte mal ein ähnliches Problem.

Es lag am MUSICMATCH JUKEBOX-Programm, aber ich weiß natürlich nicht, ob dieses auf Annica's PC ist.............................nach der Installation war bei mir alles wieder i.O.

Ansonsten kann es eigentlich nur an den Reglern liegen.

Nenn uns doch mal alle Musikprogramme oder Player, die dort installiert sind, vielleicht kommen wir dann drauf.................................

Link zu diesem Kommentar
Hatte mal ein ähnliches Problem.

Es lag am MUSICMATCH JUKEBOX-Programm, aber ich weiß natürlich nicht, ob dieses auf Annica's PC ist.............................nach der Installation war bei mir alles wieder i.O.

Das HATTE ich mal drauf, aber weils mich gestört hat, hab ichs gelöscht...du meinst, daran liegt das jetzt vielleicht?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Ahaaaaaaaaaaa, sehr interessant... genau dasselbe Problem hatte ich nämlich auch bis vor kurzem mal. Gerade wenn ich leise gestellt habe hat mans eindeutig gemerkt, dass aus dem einen Lautsprecher dann nix oder weniger / sehr reduziert Klang rauskam... und es lag an der Verkabelung, da waren die Stecker von den Boxen zum Subwoofer gelockert bzw. haben nicht richtig dringesteckt. Danach gings aber wie gesagt wieder.

Überprüf das mal, falls du noch nicht hast, vielleicht liegts auch daran...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...