Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 *lol+ wo ich das letzte mal den Zwischenstand gehört hab, hat Nils schon mit 3:0 geführt nu zähl i aber net nochmal nach sonder setzt noch einen drauf!!!
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 denharrow - allein schon aufgrund seines riesigen wissens und seiner hilfsbereitschaft
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wow also ich bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht dass hier so viele für mich gestimmt haben, das ehrt mich! :-)Ich muss aber auch sagen dass es ein sehr sehr schönes Jahr hier im Forum war, und ich möchte keinen Tag missen!Hier leisten so viele Member so unglaublich gute Arbeit, dass ich hier gar nicht alle aufzählten könnte, da wäre ich morgen noch nich fertig (gut sind ja auch nur noch 2 Stunden *g*)...Ja wenn ich nun nach dem Member des Jahres 2005 gefragt werde, wäre meine Antwort: Wally!Hab ihn ja nun schon mehrmals treffen dürfen und mich sehr glücklich schätzen ihm zu meinen Freunden zu zählen!! So einen duften Kerl wie ihn trifft man wirklich sehr selten! Auch im Forum hat er sich in diesem Jahr sehr auffällig hervorgetan, spricht auch mal unangenehme Dinge an die sich nur wenige zu sagen trauen und hat vor allem immer einen lustigen Spruch parat, der den Humorpegel im Forum sehr in die Höhe getrieben hat!Christian, aus meiner Sicht hättest du dir diesen Titel redlich verdient! (auch wenn es bisher nich so aussieht als solltest du es werden.. *gg*)
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich kann damit Leben wer mich kennt der mag mich (glaub ich doch) & für den Rest bin ich halt soooo Böse *lach*
Brian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also ich bin auch für Shadow!Nicht nur wegen der vielen Infos, sondern auch für seine nette Art, seine Vorliebe für Cappella und seiner Vorliebe für Finnland!Mach weiter so!
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ShadowMPGründe: Siehe oben! Edit: Äääh jetzt erste Seite
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Für mich gibt es dieses Jahr keinen! Finde nicht das es jemanden gibt der mehr hervorragende Threads erstellt, oder mehr gute Informationen gepostet hat als andere!Aber wenn ich jemanden wählen müsste, würde ich "Gecki" wählen, weil es ohne ihn der Forum gar nicht geben würde!
Icon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 denharrow Sein Wissen über Italo Dance hat zur Qualität des Forums sehr beigetragen.
Gast dj_with_fire Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Meine Stimme geht an ShadowMp
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Meine Stimme geht an ShadowMp Nicht an Forti?
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Meine Stimme geht an ShadowMpNicht an Forti? LoooL Also die Stimme zählt eh nich würd ich sagen, aber hast schon recht, ehrlicher wär es gewesen wenn er für sich selbst gestimmt hätte... *gg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie wärs mit der Umfrage "Der nervigste Member of the Year"?Zur Auswahl stehen:MyrMyrFortiUnd wie hat der geheißen, der erst kürzlich gekickt wurde?
*TranceLady* Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hätte da noch 2 andere Member in Auswahl, aber ich glaub das gehört hier nicht her. @DJ_Michl: Meinst du TimeDance? *ggg*
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 das war doch der operatorkk, der bitte auch nominieren
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 kann mich auch für keinen entscheiden (v.a. deshalb, weil ich wegen zivildienst des dreiviertel jahr über nicht viel hier surfen konnte)da aber das forum besser denn je läuft denk, ich dass alle hier ihren job ausgezeichnet gemacht haben
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Shadow!!! Wie er sich fürs Forum einsetzt und hilfsbereit ist...RESPEKT!!!Shadow 1000 Punkte!
CHB Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Mittlerweile gebe ich meine enthaltene Stimme auch an ShadowMP.Ich habe ihm viel zu verdanken und in den letzten Wochen habe ich ihn nochmal sehr gut beobachtet.Jep, er hat es verdient "Member of the year 2005" zu sein.
Electro Eagle Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Eindeutig ShadowMP !!!!!!Hat hier Superarbeit geleistet, und ist ja deshalb auch kürzlich zum S-MOD aufgestiegen. Insgesamt ist die ganze Community aber innerhalb des Jahres 2005 mehr zusammengewachsen, und etliche Members, die dieses Jahr neu dazu kamen wurden doch recht schnell integriert. Also, insgesamt haben hier eigentlich alle gute Arbeit geleistet...
el_real Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Tatata.. hiermit ernenne ich mal ShadowMP zu meinem Nachfolger... Die Wahl ist dieses Jahr wie auch 2004 sehr deutlich ausgefallen.... Glückwunsch... Wenn sich ein Admin noch dazu bereit erklärt... bekommst Du die 10.000 Euro überwiesen, *g* das Preisgeld...
Daft Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch! Hast es dir echt mehr als verdient Kumpel Bin mir sicher, dass du auch 2006 deine hervorragende Arbeit hier im Board fortsetzen wirst. Du bist für uns alle eine Bereicherung, sage ich jetzt mal (wer Einwände hat bitte melden *g*).
csp Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Shadow, du hast es auf jeden Fall verdient !
el_real Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Eine Bereicherung auf jeden, aber keine neue... *g* er ist ja sogar paar Tage länger da als ich....
Daft Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ne ne, so war das auch nicht gemeint, dass er als Neuzugang eine Bereicherung hier wäre *g* Meinte es eher so, dass hier echt was fehlen würde, wenn er nicht mehr da wäre und sich hier so toll um alles kümmert usw.
Empfohlene Beiträge