Zum Inhalt springen

Member of The Year 2005


coolestice

Empfohlene Beiträge

So leute Auf gehts ! Ihr hab nun bis zum 31.12.2005 Zeit Eure Stimme für den neuen Member des Jahrs mit Begründung abzugeben.

Unser alseits beliebter Real is seines Amtes schon müde und übertrüssig..*lol* und wir wollen ja auch Forti wieder mal ne Change geben :-)

Also ran an die Tasten! Die Admins des Forums freuen sich schon auf die ernennung und die Tolle Party dazu!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser alseits beliebter Real is seines Amtes schon müde und übertrüssig..*lol*

Überfordert? :klatschen1: Hehe, das bin ich eigentlich net Coolie... Müde & Überdrüßig?! :lachen: Aber ich darf ja net nochmal... :xxx::mrbighead:

Soo, kommen wir zum Punkt...

Shadow MP, nicht weil es nun die meisten stimmen.. bisher alle, sondern weil er souverän postet, in vielen Sections, auch fein beim Kicker Managerspiel, wie ich in meinen besten Zeiten... *g* Die noch lange net vorbei sind... :rockdahouse:

Also volle Punktzahl für Shadow... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch für ShadowMP. :klatschen1:

Er hat gute Arbeit in den Gigi-Sektionen geleistet, leitet sehr gut die Tipprunde und er hat sich den Mod-Posten in der Sektion "Gigi Songs" verdient. Weiter so ! :headbang::mrbighead:

Außerdem haben die Admins ein großes Lob verdient, vor allem weil sie das Forum so gut "pflegen" und immer wieder schnell zum Laufen bekommen, wenn der Server mal wieder spinnt. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Shadow ... hat immer tolle Postings gemacht und immer wieder Andere auf die Board-Regeln aufmerksam gemacht ... und außerdem ... *hust* ... postet er immer etwas, wenn ich was mache ... *hust* ... *schmiergeldüberreich* :rockdahouse: ...

... wie dem auch sei ... wenns so weiter geht, wirds ziemlich bald, ziemlich schnell und eindeutig entschieden werden ... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Meine Stimme geht an Forti.. :headbang::rockdahouse:

... nein Spaß bei Seite.

Es ist wirklich sehr schwer, nun einen Member zu nennen.

Ich finde, dass das Jahr 2005 ein Top GFU Jahr war bzw ist und es ist einfach toll wie gut wir uns ergänzen können.

Ein super Zusammenhalt, es macht einfach Spaß hier zu sein und zu posten...

Nichts gegen ShadowMP, ich finde seine Beiträge super, aber ich kann wirklich dieses Jahr keinen Member wählen...

Aber ich denke, dass die Wahl jetzt schon entschieden ist :)

Link zu diesem Kommentar

DJ Vega!

Begründung:

Kleiner Textauszug aus dem letzten Jahr:

ich: Ich nehm Denharrow und Suicida. Aus Sympathie 

Bio: Bitte für einen entscheiden 

ich: Huch, sorry, ich hab den Thread überflogen und hab irgendwas gelesen von zwei Leuten. Ist ja auch egal, dann nehm ich Denharrow.

Habe dann zu Sui gesagt, ich nehm ihn das nächste Mal *g*. Und nun isses soweit. Okay, wahrscheinlich hat ers auch so verkraftet ^^, aber der Sui-Vega ist mir sehr sympathisch.

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr hab ich ja nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Aber dieses mal fällt meine Stimme auch auf ShadowMP. Er engagiert sich sehr fürs Forum (--> Teampage, News, IC+MI Tracklists usw.) und ist auch nie negativ aufgefallen.

Den Mod-Posten hat er sich auch verdient und führt diesen auch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich enthalte mich meiner Stimme, weil ich denke, dass jeder User hier irgendwie seine/ihre ganz persönliche Würze beifügt.

Besonderes Engagement hin oder her, alles ist toll, alles ist prima - vielen Dank an dieser Stelle, aber representativ für die GFU ist es doch nur, wenn ALLE Member ihre Stimme abgeben, bzw. sich enthalten.

Aber ist mir egal, von mir aus wählt ein goldenes Kalb... *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...