coolestice Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So leute Auf gehts ! Ihr hab nun bis zum 31.12.2005 Zeit Eure Stimme für den neuen Member des Jahrs mit Begründung abzugeben.Unser alseits beliebter Real is seines Amtes schon müde und übertrüssig..*lol* und wir wollen ja auch Forti wieder mal ne Change geben :-)Also ran an die Tasten! Die Admins des Forums freuen sich schon auf die ernennung und die Tolle Party dazu!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Shadow MP ! Ganz klar .. warum habe ich ja desöfteren gesagt !!Und ich denke da waren viele der gleichen Meinung !!!Nur weiter so !
DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ebenfalls SchadowMP er hat einfach super News auf lager in vielen bereichen er hats echt verdient
Daft Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Shadow MP ! Ganz klar .. warum habe ich ja desöfteren gesagt !!Und ich denke da waren viele der gleichen Meinung !!!Nur weiter so !100%ige Zustimmung! Gibt kaum einen, der dieses Jahr so viel Gutes geleistet hat wie er, ohne jedoch die anderen schmälern zu wollen. Shadow roxxx *g*
Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich würde auch auf shadow tippen bzw., für ihn stimmen! aber admins sollen da nicht zu viel sagen
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Unser alseits beliebter Real is seines Amtes schon müde und übertrüssig..*lol* Überfordert? Hehe, das bin ich eigentlich net Coolie... Müde & Überdrüßig?! Aber ich darf ja net nochmal... Soo, kommen wir zum Punkt...Shadow MP, nicht weil es nun die meisten stimmen.. bisher alle, sondern weil er souverän postet, in vielen Sections, auch fein beim Kicker Managerspiel, wie ich in meinen besten Zeiten... *g* Die noch lange net vorbei sind... Also volle Punktzahl für Shadow...
*TranceLady* Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 *hehehehe* "Sorry", aber ich muss auch Shadow MP meine Stimme geben! Seine Beiträge sind einfach immer top! Immer gute News, immer gut begründete Meinungen....ich denke, er hats verdient! ;-)
csp Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich bin auch für ShadowMP. Er hat gute Arbeit in den Gigi-Sektionen geleistet, leitet sehr gut die Tipprunde und er hat sich den Mod-Posten in der Sektion "Gigi Songs" verdient. Weiter so ! Außerdem haben die Admins ein großes Lob verdient, vor allem weil sie das Forum so gut "pflegen" und immer wieder schnell zum Laufen bekommen, wenn der Server mal wieder spinnt.
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Shadow ... hat immer tolle Postings gemacht und immer wieder Andere auf die Board-Regeln aufmerksam gemacht ... und außerdem ... *hust* ... postet er immer etwas, wenn ich was mache ... *hust* ... *schmiergeldüberreich* ...... wie dem auch sei ... wenns so weiter geht, wirds ziemlich bald, ziemlich schnell und eindeutig entschieden werden ...
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Meine Stimme geht an Forti.. ... nein Spaß bei Seite.Es ist wirklich sehr schwer, nun einen Member zu nennen.Ich finde, dass das Jahr 2005 ein Top GFU Jahr war bzw ist und es ist einfach toll wie gut wir uns ergänzen können.Ein super Zusammenhalt, es macht einfach Spaß hier zu sein und zu posten...Nichts gegen ShadowMP, ich finde seine Beiträge super, aber ich kann wirklich dieses Jahr keinen Member wählen...Aber ich denke, dass die Wahl jetzt schon entschieden ist :)
r0x Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 denharrowder italo meister schlechthin!
Gast DeeDee Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 meine stimme geht an forti für sein "linz" avatar
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Forti ist doch gar nicht mehr in der GFU registriert oder nicht ?
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da könntest du Recht haben, nur wissen wir im Moment nicht mit welchem
csp Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da könntest du Recht haben, nur wissen wir im Moment nicht mit welchem "djwithfire" glaub ich... Und MyrMyr ist auch noch als patrick registriert.
papaya Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 DJ Vega!Begründung: Kleiner Textauszug aus dem letzten Jahr:ich: Ich nehm Denharrow und Suicida. Aus Sympathie Bio: Bitte für einen entscheiden ich: Huch, sorry, ich hab den Thread überflogen und hab irgendwas gelesen von zwei Leuten. Ist ja auch egal, dann nehm ich Denharrow.Habe dann zu Sui gesagt, ich nehm ihn das nächste Mal *g*. Und nun isses soweit. Okay, wahrscheinlich hat ers auch so verkraftet ^^, aber der Sui-Vega ist mir sehr sympathisch.
coolestice Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Meine ANtwort ist Den Harrow der für die Italo Section so viel getan hat!
Lodda Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 finde auch das den harrow es verdient hat! ihm liegt so viel am italo! und seine beiträge find ich auch klasse und hilfreich!
Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bin fürn Shadow, er war einfach wahnsinnig aktiv in sehr vielen bereichen dieses jahr, er hat sichs verdient...
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Letztes Jahr hab ich ja nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.Aber dieses mal fällt meine Stimme auch auf ShadowMP. Er engagiert sich sehr fürs Forum (--> Teampage, News, IC+MI Tracklists usw.) und ist auch nie negativ aufgefallen.Den Mod-Posten hat er sich auch verdient und führt diesen auch sehr gut aus.
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ShadowMP ist auch mein Favorit! Wirklich gute Arbeit hat er 2005 für GFU Forum geleistet! Und als beste GFU Forum Neuzugang 2005 finde ich persönlich *TranceLady* !
Jan Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich enthalte mich meiner Stimme, weil ich denke, dass jeder User hier irgendwie seine/ihre ganz persönliche Würze beifügt.Besonderes Engagement hin oder her, alles ist toll, alles ist prima - vielen Dank an dieser Stelle, aber representativ für die GFU ist es doch nur, wenn ALLE Member ihre Stimme abgeben, bzw. sich enthalten.Aber ist mir egal, von mir aus wählt ein goldenes Kalb... *g*
dA-pH1L Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 kann man eigentlich den TiMEDaNCE noch wählen? für seinen spektakulären timedance on dope auftritt *gggg* :Dgreetz
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ShadowMP!Es haben zwar alle gute Arbeit geleistet, aber allein die Sachen bei den Radiosendungen von Gigi bin ich für Shadow!
Empfohlene Beiträge