CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also so einen ähnlichen Thread gab es mal, aber den finde ich nicht mehr..Aber wo sind all die guten Italo Dance Interpreten hin ?Hier mal ein paar die ich vermisse:MabelDaddy DjAria 2Pinky TongueMassimo Varigotti B1 feat. MaverickOzzweiß jemand ob die noch Leben ?
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Oh Mabel war genial! Ich liebe "Disco Disco" und "Bum Bum"
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Massimo Varigotti steckt ja auch hinter "Silicon Brothers", allerdings hat man da auch schon länger nix mehr gehört!
Icon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 daddy dj hatte ja eh nur 1 hit auf den kann man doch verzichten oder hehe
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 also OVER YOU fand ich sogar noch besser als DADDY DJOVER YOU war wenigstens klarer Italo Dance, DADDY DJ nicht ...Auch The Girl In Red und der Nachfolger im Jahr 2003 war super.
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also OVER YOU fand ich sogar noch besser als DADDY DJOVER YOU war wenigstens klarer Italo Dance, DADDY DJ nicht ...Auch The Girl In Red und der Nachfolger im Jahr 2003 war super. sagt mir gar nix. Kenn nur den Daddy DJ - Daddy DJ.
csp Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also OVER YOU fand ich sogar noch besser als DADDY DJOVER YOU war wenigstens klarer Italo Dance, DADDY DJ nicht ...Auch The Girl In Red und der Nachfolger im Jahr 2003 war super. sagt mir gar nix. Kenn nur den Daddy DJ - Daddy DJ. dito.Dafür fand ich den Song Daddy DJ saugeil, und das Video war auch irgendwie lustig.
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 also OVER YOU fand ich sogar noch besser als DADDY DJOVER YOU war wenigstens klarer Italo Dance, DADDY DJ nicht ...Auch The Girl In Red und der Nachfolger im Jahr 2003 war super. sagt mir gar nix. Kenn nur den Daddy DJ - Daddy DJ. OVER YOU war sogar in den deutschen Single Charts ! HP: HP98 %
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mabel um den Typen is es sehr schade, warn super produktionen, geiler italo dance, richtig geiler italo dance!Massimo Varigotti sehr sehr sehr sehr schade !B1 feat. Maverick, Maverick gibt es ja noch, seine letzten singles warn jedoch ohne B1, die letzte Single is noch garnicht so lange aus "Lover" hat sie geheißen....war aber leider kein Dance.
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 vorallem würde mich interessieren obs von ARIA 2 einen weiteren Track gibt.. kenne nur das hammergeile Lied DARLIN. War das beste Italo Dance Lied aus dem Jahr 2003.. und das ARIA 2 nur 1 Lied haben/hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :/
Empfohlene Beiträge