Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 1.Martin Solveig – Everybody (Pete Heller´s Phela Voxx Mix)2.Rune feat Morten Luco – You Got Me3.M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language4.Rachael Starr – Till There Was You (John Creamer & Stephane K Mix)5.Naline & Kane – Open Your Eyes (Bush II Bush Remix)6.Penn & Chus – Esperanza (Dub)7.Steve Lawler - That Sound8.Jean Claude Ades - Fly Away (Vincent Thomas Remix)9.Lil´Love - Little Love (Markus Binapfl’s Bigworld Remix)10.Silosonic - Something (Dirty South Remix)11.Roger Sanchez feat GTO – Turn On The Music (Axwell Remix)12.Chab feat. JD Davis – Closer To Me (Dirk Dreyer Remix)13.One Louder – Music (Full Of Grace)14.Tocadisco – You´re No Good For Me (Tocadisco’s Recover Mix)15.Miss Kittin & The Hacker - 198216.Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)17.Digitalism - Zdarlight18.Tiga - You Gonna Want Me (12” Dance Mix)19.Sharon Phillips – Want 2 / Need 2 (Trentemøller Remix)
DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 das Cover ist geil aber die Trackliest sagt mir nicht so zu
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 hehe, ja. Tracklist ist eigentlich ganz gut. Roger Sancherz, Miss Kittin und Tiga sind auch drauf, sind aber auch die bekanntesten.
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 super schwach ! da gibt es eine neue House Compi die viel besser ist. u.a. mit mylo, bob sinclar...
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 weiß nicht mehr... kam bei viva in der werbung. muss mal gerade suchen..
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 die hier ist auch ganz gut, es ist aber nicht die ich meine.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9106922-5938435sind zwar ein paar alte dabei wie Woz not woz aber eine 3 CD für 17 €.. finde ich jedenfalls viel besser als diese House Club Hottest 9..
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ziemlich geile und vorallem aktuelle tracklist. aber gemixte cds brauch ich nicht. und das cover ist sowieso top ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo vega..die ist wirklich brandaktuell..super cover und geile songs oben!
Empfohlene Beiträge