DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Die neue Single "Warning" ist schon zu 60% fertig und hört sich soweit sehr dick an. Was wir schon mal wissen ist, das "Warning" Anfang 2006 erscheinen wird (voraussichtlich es läuft alles nach unserer Vorstellung). Also Leute wie Ihr seht sind wir noch unter den Lebenden und werkeln immer noch an tracks rum ;) greetz DfR Quelle: www.dancefloor-rockaz.de/bin mal gespannt hoffentlich so geil wie Attention oder Wodka
ilmatix Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 könnte ne geile scheibe werden.....mal abwarten
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wird nen Megga Brett da bin ich mir sicher Da verlass ich mich auf meine Danceflorrrockerz ;)
DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Wird nen Megga Brett da bin ich mir sicher Da verlass ich mich auf meine Danceflorrrockerz ;) wäre geil wenn ein Remix da kommen würde von euch mein Freund
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Lassen wir uns überraschen bisher waren die Songs recht geil....
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 reingehört und kann euch versprechen das da ne echt lawine auf euch zu kommt ;)
Empfohlene Beiträge