Marc van Damme Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Vielleicht kennt jemand die Nummer von dem genial Album Schiller's ?!Nun gibt es 2 mega-fette Mixe von "Martin Roth" und "Kyau vs Albert"Für mich die feinsten Trance Mixe des Jahres. Die Stimme der Bremerin Jette von Roth geht einfach so derbe unter die Haut und die filigranen Beats der Trance-Großmeister machen diese Nummer zu einem ganz klaren 100% Hit. Besser geht es einfach nicht.10 von 10 Eine Hörprobe der Chilligen Album-Version gibts in guter Qualität auf der Seite von Schiller:http://www.schiller-musik.de/tagundnacht/oder direkt hier aber in low-quality.
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jep, hab den Song auch schon gehört. Top Scheibe ! 83 %
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo ... ist schön ... wird sicherlich auch die neue Single von ihm ...
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo ... ist schön ... wird sicherlich auch die neue Single von ihm ... es ist die neue Single..
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Cooles Teil.. Hoffentlich wird die Single erfolgreich...
CHB Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Sooo Single CD ist nun heute endlich rausgekommen... Tja leider wurde die Scheibe sehr oft verschoben..aber im Moment gefällt der Song mir sogar noch mehr als damals...
Electro Eagle Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ich hab den Martin Roth RMX schon weit vorher gehört (an der SAE Frankfurt), aber irgendwie jetzt erst den Thread entdeckt... Aber der Track ist echt gut. Auf den RMX geb ich auf jeden, altah...>>>
el_real Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Also der Martin Roth Rmx bekommt .. das ist echt Trance pur...
Empfohlene Beiträge