DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 AGO - Tell Me Where You Are Naty - A-E-I-O-U Safeway - Be My BabyHotel Saint George - Looking For A Good TimeNilo - Mare (Vanni G rmx) Earphones - Short Happy Life DaniJay - I Fiori Di Lillà Molella - Desert Of Love Brothers - ??? (erscheint im Oktober)Gigi d'Ag - SilenceDiese Songs sind nicht zu 100% fix, aber ich habe sie aus seriösen Quellen!!!Ich glaube wir können uns freuen......... ITALO LEBT
italo dj Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 ja geile sachen dabei bin scho ganz auf brothers gespannt! :dancingaround:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 DaniJay - I Fiori Di Lillà ich glaub des is doch des "E La Musica Che Va" oda?weil des "I Fiori Di Lillà" singens ja auch in dem track
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 eben!!! *freu*dann dauerts ja vielleicht eh nimma lang, und der track is offiziell
TranceLover Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Bin schon gespannt wie die neue molella,ago,... wird *gg* Sind sicha wida hammer traxx
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 also ich hab' da vor kurzem was von brothers ghörtklingt aba zum kotzenweiß aba ned ob des wirklich DIE brothers waren, geklungen hats aba so
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 die Molella soll gut sein! die leute die sie bis jetzt bei den Live Auftritten gehört haben, ware halt voll begeistert!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 wann soll die neue molly eigentlich erscheinen?!weißt du da was?!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hehe ich hoffe das wird ein Heisser Herbst !!!So wie letztes Jahr !!!
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 es sieht so aus! nächste woche freitag ist "Feragosto", d.h. am montag kommt das letzte neue raus! dann sind alle fabriken, geschäfte usw usw in iatlien 2 wochen zu - tutti al mare!Die nächsten scheiben kommen anfang september, da ist sicher auch die molly dabei!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Aso ! Naja macht ja nix ! Man hat ja erstmal einiges zum hören !!!
Empfohlene Beiträge