Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja hier wieder ein Remix von "living on video" aus dem Hause Do It Yourself ...Klingt etwas "housig" -war mir auch etwas unsicher ob ich das hier platzieren soll, ABER das Teil geht ab wie die Sau!!! - Tut ma leid, is aber so!Hier die versionen:pakito-living on video (original mix)pakito-living on video (original radio edit)pakito-living on video (noots vocal mix)pakito-living on video (noots vocal radio edit)der "NOOTS VOCAL MIX" ist ein Wahnsinn!! Diese Vocals einfach lässig!!votatione: (obwohl tek-dance)
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 werd mal schauen... stand by alterEDIT:Sodawossa da hast deeeee:orginal mixnoots vocal mix
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Original Mix : Klingt nicht schlecht.... würde dafür jetzt mal geben....schade das meine Boxen n bisschen im Arsch sind, würde sonst mal gerne n bisschen aufdrehen, bei dem Track würd sich das gut anbieten. Naja.Noots Vocal Mix : Naja, ich finde, die Vocals stören dabei irgendwie n bisschen...klingt ohne auf jeden Fall besser. Deshalb nur
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 jop der original mix rockt !!!gute umsetzung von the drill + dem living theme :)original mix >> vocal mix >> vocs find ich passen nicht so dazu
CHB Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 naja. etwas eintönig..aber doch ganz gut soweit.orginal mix 63 % noots vocal mix 71 %
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Für mich wieder eine geniale Nummer.Erinnert mich total an The Drill - The DrillSuper TRACK die Pakito!
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Erinnert mich total an The Drill - The Drill is ja nicht die einzige nummer momentan, die an the drill angelehnt ist.>> alex m - strong (original mix) -> kennen sicher auch viele
r0x Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 vocs find ich passen nicht so dazu find ich auchoriginal mix geil
Empfohlene Beiträge