aXXit Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi!Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und gleichzeitig auch Freude am Logo designen :)Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Forum und suche dazu ein Logo. Leider kann ich nicht wirklich eine Gegenleistung anbieten, da das Forum rein zum Spaß da ist und ich wirklich nur ein nettes Logo suche, weil ich selber eine absolute Niete im designen bin *gg*Es sollten der Forumsname "Forum 4 You" im Logo vorkommen und die Größe sollte 200x91 Pixel sein! Es sollte natürlich auch zum Design des Forums passen!Also, wenn wer Spaß daran und genug Zeit hat und es nichts ausmacht, dass es keine Bezahlung dafür gibt, würde es mich sehr freuen, wenn du was nettes zusammenbringst :-)Den Link zum Forum findest du in meiner Signatur!GrußaXXit
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo aXXit,ich kann ja mal schauen, was sich machen lässt 8-).-> Wärst du als Gegenleistung mit einem Link zu einer meiner Seiten einverstanden?Schreib mir mal einfach per PM, wie du dir das Logo vorstellst Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich kann dir nur etwas im Flash anbieten (htm):Forum for You oder siehe hier als volle swf Datei:Forum for You Die Farbe & Co kann ich noch anpassen!
aXXit Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 3 logos:) herzlichen dank :-) werden natürlich auch zum zur auswahl stehen. bin gespannt, wies ausgeht :)@gregorek: das sieht ja nur genial aus vielen, vielen dank, das ist perfekt
Empfohlene Beiträge