Senopizzy Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 grizzi :Dhier was neues von blisco und mir:label : RTP Records release: 2006kurze hörprobe :tba_-_silver_to_gold_(mastertunez_concept_listening)
votran Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hi pizzynoch immer kein frau vocalaber diese ist auch nicht schglecht sehr schöne song
Diamond Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Sehr fein! Italo Sound by Blisco Roxx!!!!!!!!!!!!
vinylgroover Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Sehr fein! Italo Sound by Blisco Roxx!!!!!!!!!!!! Italosound by Blissco and Sennopizzy echt ober fett das teil freu mich schon wahnsinnig drauf - viel erfolg damit ihr 2
DJ Vega Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hab dir ja schon gesagt, dass ichs gut finde. bleibt auch so ^^gruß Vega
Hoffi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich liebe diesen Style! Schade das es nur ne Hörprobe ist,hoffe man bekommtden Track in voller Länge bald.Super mein Freund Hammergeiles Teil das schreit nach mehr
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 serwas Senopizzyyyy!!Man das teil roooxxt ab alter!!!greezy Hoffi du alte Kanonne!!!
r0x Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 sauber, a neier pizzy concept na echt, sehr geiler italo style
DeejayBlisco Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hey danke fürs feedback!thx an elektromolchi für die endgeilen vocals
Empfohlene Beiträge