Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 joppa! die kann was! zur zeit ist house wohl nur mehr geil! so viele grossartige veröffentlichungen!diese gehört auch zu den besten..bissal elektronischer aber geil! PunkteHÖRPROBE
CHB Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 oh mann die Vocals klingen ja einfach nur schrecklich. Als obs ein 100 jähriger singt.Mix 1 12 % die Melodie vom 2ten Mix ist aber sehr gut bekommt von daher auch 44 %
Dragoo Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Die Hörprobe stammt nicht von der Love has gone. Übrigens gabs den Thread schonmal hier
DJ Vega Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ha, dacht ich mir doch, dass da was nicht stimmt. also der track in der hörprobe ist nich so mein ding. die mixe von love has changed sind klasse.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Gefällt mir nicht so, mag die Vocals, wie CHB schon sagte, auch nicht so wirklich....
Chris Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hui sehr groovig...klingt als hätte das der sexbomb-sänger ^^ gesungen...mach ma mal
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hab sie aber von djshop => habe, muss ich sagen, nicht nach dem thema gesucht! hab es house nicht gefunden und dachte mir es ist ganz ganz neu..
djmatto Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 naja bombe ist übertrieben... von dave armstrong find ich eigentlich nur "out of time" und "make your move" (olav basoski remix) geil..das hier ist mehr so chillout - house... geht voll nicht ab, schläft mir das gesicht ein...
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 naja bombe ist übertrieben... von dave armstrong find ich eigentlich nur "out of time" und "make your move" (olav basoski remix) geil..das hier ist mehr so chillout - house... geht voll nicht ab, schläft mir das gesicht ein... das ist auch nicht die von dave armstrong, die haben da die hörproben vertauscht.gruß Vega
Empfohlene Beiträge