DuckyRG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Finally the new year 2006 starts with a real bomb!! DuMonde is release their new top tune 'i feel you' incl. a phantastic HEIKO GEMEIN's electro trip mixnaja bin mal gespannt drauf, stelle ich mir aber nicht so toll vor ...
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Dumonde und ne Neue am Start... Yeah.. das ist IMMER Geil, feine Vocals und Trance Sound vom feinsten... Wo ist Schurti? Der fand die beiden doch auch immer phatt... Bin gespannt....
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bin schon da bin schon da.. wo wat wie.. die sollen sich tummelnvon den zweien höt man leider in letzter zeit weniger.. schade aber irgendwie auch gut weil sie könnten ja jeden tag im studio arbeiten und viel viel neues vorbereiten und dann mal in österreich gas geben oder im raum bayern, wo ich nicht so weit zum fahren habe!also, falls es mehr news zu der neuen gibt bitte posten
Dragoo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hab mich vor kurzen schon gefragt wann denn endlich mal wieder was von den Dumonde Jungs rauskommt...nun ist es endlich geschehen! I feel you heisst die neue Scheibe und reisst mich mit seiner geilen Mello gleich mit!Das einzigste sind die Vocals die mir hier nicht so gefallen.Hörproben:Original Mix Heiko Gemein's Elektronik cut
el_real Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Original Mix Heiko Gemein's Elektronik cut Habs mal verbunden, wäre sonst Doppelpost Dragoo... Coole Nummer, wie erwartet...
Dragoo Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Jo Thx Elli Boy! Hab nach nen Thread gesucht muss mich wohl vertippt dabei haben!
DuckyRG Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 gefällt mir mal wieder nicht naja ich und die Musik von Dumonde sind einfach 2 verschidne welten
*TranceLady* Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Original Mix : Joah, klingt wohl ganz gut. Heiko Gemein's Elektronik cut : Ne, der ist nicht mein Fall....
Empfohlene Beiträge