Gast gianni Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 02.Dezember Bollwerk Klagenfurth03.Dezember Bollwerk Graz10.Dezember Dorian Grey Wien16.Dezember Mausefalle Lienz (4 Jahres Feier)17.Dezember Rossini Gleissdorf30.Dezember Bollwerk NiklasdorfForse ci vediamo!!Ciao da Gianni
fillini Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 na ich würd mich freuen wenn einige nach dem GIGI auftritt kommen würden!!lg ins BOLLWERK natürlich
Chris Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hey Ivan was is mit den Tirol-Terminen los? Man sieht dich ja überhaupt nicht mehr...
fillini Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hey Ivan was is mit den Tirol-Terminen los? Man sieht dich ja überhaupt nicht mehr... Jänner 2006Nachtschicht IBKlg Wichtiger TERMIN Montag 12.12.05Offiziele Presentation im Radio vom Album FILTRO ITALIANOwww.sunshine.it auch im WEB zu hören!!Beginn 20 UhrVÖ auf Jänner verschoben!! lg
Tommi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Wichtiger TERMIN Montag 12.12.05Offiziele Presentation im Radio vom Album FILTRO ITALIANOwww.sunshine.it auch im WEB zu hören!!Beginn 20 UhrVÖ auf Jänner verschoben!! lg jööö, das werd ich mir sicher reinziehn!!!Freu mich, das es schon bald soweit ist mir der VÖ!!
fillini Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 jööö, das werd ich mir sicher reinziehn!!!Freu mich, das es schon bald soweit ist mir der VÖ!! tommi kennst die cd ja scho lg
Chris Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Und warum kenn ich die CD noch nicht? *g*Bin im Jänner sicher dabei wenn meine Schulter nicht too big problems macht.
Tommi Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 jööö, das werd ich mir sicher reinziehn!!!Freu mich, das es schon bald soweit ist mir der VÖ!! tommi kennst die cd ja scho lg das macht ja nixNe CD-Präsendation sollte man ja trotzdem nicht verpassen, oder?? Und je eher die VÖ ist, desto mehr leute können sich dann dieses Mega-Album reinziehn!!
Empfohlene Beiträge