Wally44 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Alles Alles Gute zu deinen 24Geburtstag, viel Gesundheit viel Kraft & vieeeel Spass im weiteren Leben wünsch ich dir, lass dich heut kräftig feiern :P :D Meine geschenke hast ja schon immer bekommen... *hust* (die Siege ebim Billiard :P )LG Wally
intro111 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Wally, bist krank? ... so ein Huster kann aber auch böse sein ;) ...achja ... Happy Birthday Malerpinsel !!!
ShadowMP Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Feier schön ordentlich und mach dir nen schönen Tag heute Altersgenosse!
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gecki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Alles Gute malerpinsel :mrbighead:Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Alles Gute auch von mir und viel Spaß beim feiern!!!
Empfohlene Beiträge