Zum Inhalt springen

stefan raab+++ "sackschutz" bei ebay !


Empfohlene Beiträge

Ohhhh doch....das war das geilste TV-Event des Jahres... (Selten soviel gelacht...und so hübsche Mädels gesehen...) *gg*

Naja....10 Mille...nett....also falls es wen interessiert....könnte ja die Telefonnummer von Ralf Schumacher samt Cora versteigern, oder Equipment von einem gewissen Felix Baumgartner, oder wenns hart auf hart kommt die Kreditkartennummer von Alex Zickler (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*

Link zu diesem Kommentar
(Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*

*gäääähn* Angeber :lachen1::mrbighead:

Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? :lachen1::lachen1:

Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
(Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*

*gäääähn* Angeber :lachen1::mrbighead:

Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? :lachen1::lachen1:

Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... :wiegeil:

Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde..

Link zu diesem Kommentar
(Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*

*gäääähn* Angeber :zungeraus::mrbighead:

Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? :mrbighead::hammer:

Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... :uff:

Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde..

Is ja nicht nur hier so...aber egal. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
(Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*

*gäääähn* Angeber :lachen1::lachen1:

Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? :vogelzeig::lachen1:

Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... :lachen1:

Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde..

Also wenn ich Ironie nach deiner Auffassung definiere...kenn ich nich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...