Mon_Gigi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 guckst du hier:http://cgi.ebay.de/Original-Stefan-Raab-Tv...1QQcmdZViewItem
Ash Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hmm das höchste Gebot ist wohl kaum ernst gemeint... 10 Millionen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Aktuelles Gebot: EUR 9.999.999,00 oh mann
Wally44 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wat das war hier inenr Landsberger Allee is ja fast or der Tür von mir hehe naja ich glaub ich hab nix verpasst *fg*
DJF-O-G Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ohhhh doch....das war das geilste TV-Event des Jahres... (Selten soviel gelacht...und so hübsche Mädels gesehen...) *gg*Naja....10 Mille...nett....also falls es wen interessiert....könnte ja die Telefonnummer von Ralf Schumacher samt Cora versteigern, oder Equipment von einem gewissen Felix Baumgartner, oder wenns hart auf hart kommt die Kreditkartennummer von Alex Zickler (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg*
*TranceLady* Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *looool* Super Gebot, bei dem es schon steht.....und ehrlich gesagt würde ich das Ding mit der Zange nicht anpacken...*gggg*
Wally44 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg* *gäääähn* Angeber
papaya Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg**gäääähn* Angeber Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ?
*TranceLady* Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg**gäääähn* Angeber Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja....
Wally44 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hab ich etwa mein Bild mit Schröder hier ins Forum gestellt *fg*
Ash Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hab ich etwa mein Bild mit Schröder hier ins Forum gestellt *fg* So was würdest du doch niemals tun
CHB Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 krass und über 233.000 Leute waren schon auf der Seite..da fällt mir was ein wie man Gigi Promo machen könnte.. einfach irgendwas dummes reinstellen und unten Werbung zu Gigis Single machen. Wäre der Hit schlechthin *g*
DJF-O-G Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg**gäääähn* Angeber Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde..
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg**gäääähn* Angeber Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde.. Is ja nicht nur hier so...aber egal.
el_real Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hehe, wer nen Sackschutz braucht... Ironie kann man auch anders ausdrücken...
papaya Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 (Tja....einmal zahlt es sich aus ein Lokal zu besitzen bzw. Leute zu kennen..) *gg**gäääähn* Angeber Darf ich nochmal was zur Selbstdarstellung sagen ? Kann ich dir nur zustimmen....sowas muss hier echt nicht sein... Jeder könnte hier so anfangen rumzuprahlen, wen er kennt und wen er schonmal getroffen hat...aber wo kommen wir denn dahin? Naja.... Mädels....IRONIE....kennt hier wer das Wort? Das sollte nur ausdrücken wie lächerlich ich solche Angebote finde.. Also wenn ich Ironie nach deiner Auffassung definiere...kenn ich nich.
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich finde das ganze blödheit
Berni Hochrainer Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Wenns meiner wäre, ok. Aber bei Raabs ...?!?!?!? Mal im Ernst - ihr merkt schon, dass da alles gefaked ist? Vom Produkt, den Geboten, den Bietern bis zur Seite?
Empfohlene Beiträge