vinylgroover Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Seit 1995 steht Balloon Records als Garant für die angesagtesten Discotheken-Sampler Österreichs. In Kooperation mit den folgenden Discotheken, ist es uns gelungen, eine eigene neue Kopplungsreihe zu starten: "HandsUp Hypes" - mit dabei sind: Barbarossa (Bockfließ) Dorian Gray (1100 Wien) Disco Sachs (Alt Lichtenwarth) MCM (Feldbach) XL Hollywood (Ybbs) Number One (Leibnitz) Disco Kogler (Mittersill) Disco Kismet (Pinkafeld) Ballhaus (Freilassing) Die neue Serie beinhaltet die brandneusten Releases der Elite der Dance-Szene.Tracklist:01. BROOKLYN BOUNCE - Sex, Bass & Rock´n´Roll | Ziggy XRemix02. GREATEST DEEJAY - Greatest DeeJay03. DJ E-MAXX - Monster Machine04. THE REAL BOOTY BABES - Since U Been Gone05. DICKHEADZ - Pimp My Stereo | Rough Mix06. CASCADA - How Do You Do07. MISS DISTESS X feat. Ricardo - African Drum08. ALEX MEGANE - Little Lies | Real Booty Babes Remix09. DJ MAFIA pres. NASTY DEEJAYS - PUSSY PUSSY10. BARCERA - Secret of Love | C7 Remix11. 89ERS pres. RIMINI ROCKAZ - BLUE | 89ers Remix12. DISCO CREW - Like On The Radio | Double DJ Mix Short13. KLUBBHOPPERS - Crazy Duck14. BULLDOZZER - Bazooka!15. CLUBRAIDERS - Think About (The Beach) | 89ers Remix16. SPECIAL D. - Here I Am17. WARP BROTHERS feat. Red Monkey - Blade | 200° Edit18. DJ SCHWEDE - Soldier of Fortune | Reloaded19. MURPHY BROWN feat. Lorraine - Just Can´t Get Enought20. PAFFENDORF feat. Leyla de Vaar - Under My Skin | Jens O. Remix21. LUNATIC D.J.T.M feat 740 Boyz - Shimmy Shake 2005 | Bangbros Remix22. DJ BOMBA - Crazy Pipe | Vocal Mix23. STEVE TWAIN - Work This Pussymal wieder ein geiler sampler von BalloonVÖ: 2005-12-23
DuckyRG Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Die Tracklieste sieht ja Hammer geil aus
DJF-O-G Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 GEKAUFT! DITO! ;)Das Teil brauch ich ja sofort.... ;)
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 naja da ist mir die eristoff vol 2 lieber..da ist das gleiche oben.. und die habe ich :D
Three O. Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 naja ganz das gleiche ist net drauf!ich darf doch sehr bitten tztzab freitag bei uns im onlineshop lieferbar.ab nächster woche in folgenden locations zu erwerben:Barbarossa (Bockfließ) Dorian Gray (1100 Wien) Disco Sachs (Alt Lichtenwarth) MCM (Feldbach) XL Hollywood (Ybbs) Number One (Leibnitz) Disco Kogler (Mittersill) Disco Kismet (Pinkafeld) Ballhaus (Freilassing), Ypsilon (Heidenreichstein)und dann natürlcih auch im handel.
Three O. Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 HIER kann man sie übrigens direkt bestellen :-)
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Tracklist ist ganz okay, hab aber schon recht viel davon.....Und zum Cover sag ich mal besser gar nix.... *würg* ;-)
el_real Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Tracklist supaa!! was man Balloon Records auch erwarten kann... Gekauft das Teil..
Three O. Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 demnächst im handel und ab diesem wochenende in folgenden lokalen erhältlich (und absofort auf www.balloonrecords.com:BallhausBarbarossaDorian GrayYpsilonSachsKoglerXL HollywoodDismetMCMN1 Number One
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jede Disco hat auch ein eigenes Cover wenn ich mich nicht irre, oder?
Gast N1-Chris Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jep, jede Discothek die hier dabei ist, hat ihr eigenes Cover gestaltet, wobei die CD mit Lokal-Cover nur in den jeweiligen Lokalen erhältlich ist soviel ich weiss.Bei uns im N1 gibts die CD mit dem N1 Cover, offizieller Verkaufstart in den Lokalen ist Freitag, 16.Dezember.und bei der CD die man bei Ballonrecords bestellt oder die man in manchen Geschäften bekommt, sind die Diskotheken im Inlay von der CD.
Three O. Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 genau so ist es!sehr sexy sind zb N1, barbarossa/gray, oder MCM gewordenim prinzip alle, manche schon fast besser als unser cover gggemeinsam können wir da sicher die cd schön verbreiten!!!
Diamond Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 CD ist spitze zusammengestellt aber das Cover...naja *g*
Empfohlene Beiträge